hallölle,also ich bin marquito,und komme aus bremen und suche gleichgesinnte,zum treffen,ausfahren,austauschen von tipps,evtl. zusammen schrauben.vielleicht kommt ja jemand ausm norden,so wie ich(nähe bremen).------ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
mfg marquito
hallo suche gleichgesinnte lanciafahrer&fans -bin ausm norden/bremen
Re: hallo suche gleichgesinnte lanciafahrer&fans -bin ausm norden/bremen
hey aus dem norden bin ich auch, bloß hat noch emhr nördlich und zwar aus der nähe von hamburg!!!
gruß greg
gruß greg
hi,naja brmen,hamburg das geht ja soweit noch,ist aufjedenfall ne kleinere strecke alszu den meisten hier die fast alle ausm süden kommen.was fährst du fürn lancia?????
ich hab n bißl fertig gemachten dedra turbo.
wenn magst kannst dich ja mal wieder melden.
nice weekend
mfg marquito
ich hab n bißl fertig gemachten dedra turbo.
wenn magst kannst dich ja mal wieder melden.
nice weekend
mfg marquito
na sicherlich ist das näher als der "ferne süden" 
also ich fahre ebenfalls einen "etwas zurecht gemachten" dedra turbo, wobei das zurecht gemacht sich nur auf die 16zöller und die tieferlegung bezieht. ich finde nämlich das am dedra mehr garnicht nötig ist, bzw eher sch....ß aussieht, da dadurch meist der luxuriös anmutende charakter des fahrzeugs verloren geht!!!!!
ansonsten ist meiner fast orginal in rosso monza und mit leder ohne klima.
wie siehts mit deinem aus?
gruß greg

also ich fahre ebenfalls einen "etwas zurecht gemachten" dedra turbo, wobei das zurecht gemacht sich nur auf die 16zöller und die tieferlegung bezieht. ich finde nämlich das am dedra mehr garnicht nötig ist, bzw eher sch....ß aussieht, da dadurch meist der luxuriös anmutende charakter des fahrzeugs verloren geht!!!!!
ansonsten ist meiner fast orginal in rosso monza und mit leder ohne klima.
wie siehts mit deinem aus?
gruß greg
hallo zusammen
wo wir doch gerade beim zurecht machen des dedra sind. greg, da gebe ich dir recht, mehr ist wirklich nicht zu machen, ausser noch die stossstangen in wagenfarbe lackieren.
meiner ist dunkelblau, auch tiefer gelegt mit apex und koni stossdämpfer. mittlerweile wieder auf 16 zoll umgestiegen, speedline felgen vom hpe, im integrale design. vorher hatte ich 17 zoll work felgen. eben alles in wagenfarbe lackiert und innen mit klima, teil schwarzes leder mit grauem alcantara und einer hammer mässigen anlage, die die scheiben zum zerbrechen bringen könnte.
evt. wen ich dan mal den topf auswechseln müsste, würde ich mir noch eine sonderanfertigung machen lassen. 2 x 70mm edelstahl.
schöne grüsse aus zürich
kosta
wo wir doch gerade beim zurecht machen des dedra sind. greg, da gebe ich dir recht, mehr ist wirklich nicht zu machen, ausser noch die stossstangen in wagenfarbe lackieren.
meiner ist dunkelblau, auch tiefer gelegt mit apex und koni stossdämpfer. mittlerweile wieder auf 16 zoll umgestiegen, speedline felgen vom hpe, im integrale design. vorher hatte ich 17 zoll work felgen. eben alles in wagenfarbe lackiert und innen mit klima, teil schwarzes leder mit grauem alcantara und einer hammer mässigen anlage, die die scheiben zum zerbrechen bringen könnte.
evt. wen ich dan mal den topf auswechseln müsste, würde ich mir noch eine sonderanfertigung machen lassen. 2 x 70mm edelstahl.
schöne grüsse aus zürich
kosta
@kosta
hallo, kosta.
vollständig in wagenfarbe lackierte stoßfänger können gut aussehen, abhängig von der wagenfarbe, meiner ist rot (feuerrot) und dort finde ich den kontrast zu schwarz sehr gut! besonders da der sich auch beim blick von aussen ins fahrzeug fortsetzt (rotes auto, schwarzes leder). eine der wenigen besonderheiten an meiem wagen sind die 16zoll felgen: der vorbesitzter hat den felgenstern in wagenfarbe lackiert und des felgenhorn silber gelassen. ich muß sagen das mich diese farbkombi a)gut gefällt und b) sehr ins auto sticht.
und als lancia fahrer will man sich ja vom gemeinen volk auch etwas abheben!!!
es ist meines erachtens auch etwas extravagantes einen solchen wagen zu fahren!
in dem sinne
gruß greg
vollständig in wagenfarbe lackierte stoßfänger können gut aussehen, abhängig von der wagenfarbe, meiner ist rot (feuerrot) und dort finde ich den kontrast zu schwarz sehr gut! besonders da der sich auch beim blick von aussen ins fahrzeug fortsetzt (rotes auto, schwarzes leder). eine der wenigen besonderheiten an meiem wagen sind die 16zoll felgen: der vorbesitzter hat den felgenstern in wagenfarbe lackiert und des felgenhorn silber gelassen. ich muß sagen das mich diese farbkombi a)gut gefällt und b) sehr ins auto sticht.
und als lancia fahrer will man sich ja vom gemeinen volk auch etwas abheben!!!

es ist meines erachtens auch etwas extravagantes einen solchen wagen zu fahren!
in dem sinne
gruß greg
Re: @kosta
ja, das mit der wagenfarbe stimmt. habe schon mal einen roten gesehen, der die stassfänger lackiert hatte, hat mir nicht so gut gefallen. meiner ist ja dunkel blau metalik. macht ein ganz anderes bild, vorallem mit den rücklichtern vom neuen modell.
Re: @kosta
hast du auch die rückleuchten vom neuen modell???!!!?? sind sehr begehrt und zum glück hab ich die auch. hehehe
du kannst ja mir mal ein paar bilder von deinem schicken dann sage ich dir was ich von gelackten stoßfängern in dunkelblau halte
gruß greg
du kannst ja mir mal ein paar bilder von deinem schicken dann sage ich dir was ich von gelackten stoßfängern in dunkelblau halte

gruß greg
Rückleuchten ab Bj. 94
Hi Greg!
hab die von Dir im Frühjahr gekauften Teile noch nicht eingebaut, Auto ist auch so durch den TÜV.
Aber wo ich gerade bei Euch reinlese:
bin noch auf der Suche nach dem Bj. 94 Rücklicht rechts innen! >>Kannst helfen?
Gruß
Ronny
hab die von Dir im Frühjahr gekauften Teile noch nicht eingebaut, Auto ist auch so durch den TÜV.
Aber wo ich gerade bei Euch reinlese:
bin noch auf der Suche nach dem Bj. 94 Rücklicht rechts innen! >>Kannst helfen?
Gruß
Ronny