moin, moin...
suche Lancia Thema Fahrbereit zum Basteln... bitte alles anbieten
Suche Thema!!!
Re: Suche Thema!!!
turbo 16v, Bj 91, 130.000 km, 2. Hd, Frankfurt am Main, Tüv muss neu nächsten Monat, wäre aber kein Problem... VB Tel 0176 - 260 210 29
Hallo Olli!
Biete Dir einen Thema 2.8 V6 von 91, 2te Serie, wie Du sicher weißt.
134 Tkm, hellblaumetallic, Limousine. Maschine läuft zuverlässig, schöner Klang.
Hat Mängel, logisch, ist aber eigentlich zu schade zum Ausschlachten geschweige denn Wegwerfen.
Ölverlust, ABS wirkungslos (Kontrollampe im Armaturenbrett leuchtet), el. Fh. Fahrerseite ohne Funktion. Optisch (Motorhaube, da hat wohl mal jemand stümperhaft versucht nachzubessern), Spritzdüsenpimpel auf einer Seite der Stoßstange fehlt, TÜV 12/04. Steht in Berlin. Habe keine Zeit zum Basteln, auch ist mir die Kiste zu groß so sehr ich an ihr hänge.
Soll so 700 Euro bringen. Melde Dich falls Du Interesse hast, unter 0179/2127445.
Wenn nicht, vielleicht hast Du unbenommen dessen eine Teleskopantenne für besagtes Modell übrig, von mir auch ruhig mit Antrieb, bei meiner ist die Zahnriemenführung gerissen.
Gruß
johnw
Biete Dir einen Thema 2.8 V6 von 91, 2te Serie, wie Du sicher weißt.
134 Tkm, hellblaumetallic, Limousine. Maschine läuft zuverlässig, schöner Klang.
Hat Mängel, logisch, ist aber eigentlich zu schade zum Ausschlachten geschweige denn Wegwerfen.
Ölverlust, ABS wirkungslos (Kontrollampe im Armaturenbrett leuchtet), el. Fh. Fahrerseite ohne Funktion. Optisch (Motorhaube, da hat wohl mal jemand stümperhaft versucht nachzubessern), Spritzdüsenpimpel auf einer Seite der Stoßstange fehlt, TÜV 12/04. Steht in Berlin. Habe keine Zeit zum Basteln, auch ist mir die Kiste zu groß so sehr ich an ihr hänge.
Soll so 700 Euro bringen. Melde Dich falls Du Interesse hast, unter 0179/2127445.
Wenn nicht, vielleicht hast Du unbenommen dessen eine Teleskopantenne für besagtes Modell übrig, von mir auch ruhig mit Antrieb, bei meiner ist die Zahnriemenführung gerissen.
Gruß
johnw
hi,
leider habe ich keine antenne, da meine bisher scheibenantennen hatten
ist das nicht der bei eBay???
700,-- ist aber bischen hoch angesetzt.
mfg
olli
leider habe ich keine antenne, da meine bisher scheibenantennen hatten
ist das nicht der bei eBay???
700,-- ist aber bischen hoch angesetzt.
mfg
olli
Hallo, Olli
Sorry, kam erst heute zum Lesen.
Ja, das war der bei Ebay (der Erste, es gab noch einen blauen, der war etwas besser, denke ich)
Ich werde, glaube ich, gerade vom Ersteigerer veralbert.
Der Preis war nur ein Richtwert, ich habe keine Ahnung, wieviel ich da noch erwarten kann.
Soll heißen, weniger geht natürlich auch. Ich möchte den Wagen nur nicht verkommen lassen.
Hättest Du denn Interesse?
Gruß, bis dann
johnw
Sorry, kam erst heute zum Lesen.
Ja, das war der bei Ebay (der Erste, es gab noch einen blauen, der war etwas besser, denke ich)
Ich werde, glaube ich, gerade vom Ersteigerer veralbert.
Der Preis war nur ein Richtwert, ich habe keine Ahnung, wieviel ich da noch erwarten kann.
Soll heißen, weniger geht natürlich auch. Ich möchte den Wagen nur nicht verkommen lassen.
Hättest Du denn Interesse?
Gruß, bis dann
johnw
wir wollen ja net unseriös werden, gelle, Olli ? geschenkt kriegst du keinen anständigen Thema... kauf doch ruhig die Krücken bei E-bay, die du in deiner mail an mich erwähnt hast, und viel Spass beim reparieren... meinen Thema kriegst du nicht !
Re: Suche Thema!!!@Thema91
hi,
was heisst bitte unseriös??? Ich suchte einen zum BASTELN!!! Schrieb ich zumindest.
Und für einen Thema BJ 91 OHNE Tüv zahl ich keine 400,-- oder mehr. Sorry, aber beim Tüv ist ein Italiener eben immer noch ein Italiener!!!
Und die bei ebay sind wahrlich keine Krücken gewesen. der Turbo16V mit 148 KW lässt dich locker stehen, und war bis auf eine Beule OK. Hierfür 630 waren reell. Du hast ja noch nicht mal ne anständige Preisangabe hinbekommen. Was erwartest du da für ein Angebot? Im Übrigen ist bei ebay ein V6 und ein 2,0 ebenfalls billig ausgelaufen. (356,-- unsd 300,-- beide MIT TÜV) Was Du für Deinen ollen Thema willst ist mir inzwischen eh wurst. Ich wende mich an Verkäufer, und nicht an TRAUMTÄNZER.
Sicherlich wirst du deinen noch in zwei Jahren anbieten.
Mit der DIR gebührenden Hochachtung
Olli,
ansonsten mfg
was heisst bitte unseriös??? Ich suchte einen zum BASTELN!!! Schrieb ich zumindest.
Und für einen Thema BJ 91 OHNE Tüv zahl ich keine 400,-- oder mehr. Sorry, aber beim Tüv ist ein Italiener eben immer noch ein Italiener!!!
Und die bei ebay sind wahrlich keine Krücken gewesen. der Turbo16V mit 148 KW lässt dich locker stehen, und war bis auf eine Beule OK. Hierfür 630 waren reell. Du hast ja noch nicht mal ne anständige Preisangabe hinbekommen. Was erwartest du da für ein Angebot? Im Übrigen ist bei ebay ein V6 und ein 2,0 ebenfalls billig ausgelaufen. (356,-- unsd 300,-- beide MIT TÜV) Was Du für Deinen ollen Thema willst ist mir inzwischen eh wurst. Ich wende mich an Verkäufer, und nicht an TRAUMTÄNZER.
Sicherlich wirst du deinen noch in zwei Jahren anbieten.
Mit der DIR gebührenden Hochachtung
Olli,
ansonsten mfg
Generell ja, aber mehr als bei ebay zahl ich auch nicht, sorry aber die Zeiten sind eben rauer geworden, und zu verschenken hat keiner was. Ist aber dennoch ein schöner Wagen.
Ein Tipp von mir:
geh mal zu den Türk. und Arabischen Händlern, die suchen für den Irak autos mit Klima ab BJ91.
Und V6 sind sehr gefragt.
vielleicht bekommste da noch ein paar euronen mehr
freundliche Grüße aus SH
Olli
Ein Tipp von mir:
geh mal zu den Türk. und Arabischen Händlern, die suchen für den Irak autos mit Klima ab BJ91.
Und V6 sind sehr gefragt.
vielleicht bekommste da noch ein paar euronen mehr
freundliche Grüße aus SH
Olli