Hallo liebe Thema-Gemeinde,
wie angekündigt biete ich ab sofort unseren ´91er 2,0 16V SW in schwarzmetallic mit Motorschaden und 5 Tage davor gerade frischem TÜV zum Verkauf an. Einziger Mangel war eine ausgeschlagene Stabi-Buchse vorne und der defekte rechte Nebelscheinwerfer. Dazu gibt´s noch ein neue Winterreifen auf original Leichtmetallfelgen ( knapp 1000 km, Firestone - NP 300 Euro!) , Lenkgetriebe, eine Westfalia-AHK, zwei hintere Türen, eine vordere Stossstange, zwei gute vordere Blinker, besagten NSW, 1 neuen Keilriemen und einen neuen Luftfiltereinsatz.
Letzten Sommer kamen beide Kupplungszylinder neu bei Fiat-Lancia rein! Auch eine Zündspule ist neu! Ebenso Klimaanlage frisch befüllt und gereinigt, neuer Pollenfilter drin!
Das Fahrzeug hat blaue Stoffausstattung, sehr robust, Fahrersitz mit üblichem Verschleiß.Lack: vom Vorbesitzer einiger Kratzer drauf, außerdem musste ich nach zwei unverschuldeten Unfälle die beiden Vordertüren tauschen, dies sind dunkelrotmetallic, ebenso die Haube. Die Sommerreifen - ebenfalls auf Originalfelgen - haben ca. 7 mm Profil (Goodyear), sind aber älter. Der Clou an dem Wagen: Originalkilometerstand 58500! Ich halte ihn für erhaltenswert und möchte ihn deshalb im Paket abgeben. Mangels Motor bzw. Barschaft für einen neuen und mangels Kenntnissen, Zeit und Werkstatt trennen wir uns von diesem äußerst angenehmen Weggfährten, der uns wie auf der sprichwörtlichen "Sänfte" getragen hat.
Tel.: 0761 555 92 09 oder 0174 290 35 89. Standort Freiburg im Breisgau.
@cutrofiano: Bist du nicht hier in der Nähe - wäre das nichts für dich? Meldet euch, Leute, allzu lange kann ich den Wagen nicht in der Werkstatt stehenlassen.
Thema-Ende
Re: Thema-Ende
Hallo Rainer,
ich habe hier seit Längerem mal wieder reingeschaut. Dein Auto hat leider mit meinem wirklich gar nichts gemeinsam, was ihn auch nur als Schlachtobjekt interessant machen würde - nicht einmal die Größe der original Alus passt...
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkaufen. Der frühe Motortod ist für den 16v leider geradezu typisch...
Grüße,
Cutrofiano
ich habe hier seit Längerem mal wieder reingeschaut. Dein Auto hat leider mit meinem wirklich gar nichts gemeinsam, was ihn auch nur als Schlachtobjekt interessant machen würde - nicht einmal die Größe der original Alus passt...
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkaufen. Der frühe Motortod ist für den 16v leider geradezu typisch...
Grüße,
Cutrofiano
Re: Thema-Ende
Hallo Cutrofiano, danke für die Antwort, ja, ich dachte eigentlich, ich tue etwas Gescheites, einen ´91er SW mit 49 tkm zu kaufen, aber der war wohl doch durch die vielen Kurzstrecken stark angegriffen. Ich möchte dich bitten, doch anderen Schraubern von meiner Kiste zu erzählen, ich glaube, ich werde es schwer haben, sie an den Mann zu bringen...letztendlich gibt´s den SW dann auch in Einzelteilen. danke und allzeit gute Fahrt wünscht Rainer