Hallo Leute,
für meine Umbauaktion "Klima" (siehe projekt cool! auf www.dedra2000turbo.de) habe ich mir einen Zweit-Dedra zum Teileausbau besorgt. Nun bin ich mit der Aktion fast komplett fertig und habe jede Menge Teile über. Diese gebe ich günstig ab, da der Rest auf den Schrott wandert.
Hier mal ne kleine List was noch so über ist:
Anlasser, Servopumpe, Servogetriebe, Armaturenbrett, Rücklichter (91er-Version), Heckklappe mit Spoiler, Innenausstattung Alcantara: Zustand 2, Fahrersitz eher 3, Mittelkonsole, Lenkstockschalter, jede Menge Verkleidungen, Kraftstoffpumpe+Messfühler für Tankanzeige, Türschlösser, Lenkradschloss, viele Schläuche etc. aus dem Motorraum, automatische Antenne (muss ich noch prüfen) usw usw...
Einfach Anfrage an mich, ich sage euch dann meine Preisvorstellung. Als Beispiel würde ich für die komplette Innenausstattung bei Abholung ca. 50 Euros haben wollen.
mfg
Manfred
Dedra-turbo Teile sehr günstig abzugeben
Re: Dedra-turbo Teile sehr günstig abzugeben
Hallo Manfred, ich würde für den Dedra Bj. 93 den Türhebel zum öffnen der Fahrertüre benötigen, da dieser bei mir abgebrochen ist. ( Ich weiß jetzt nicht ob der hebel am verchromten aussenteil ist, oder ob innen nochmal ein umlenkhebel ist der brechen kann )
Bitte teile mirmit, ob diese bei Dir zu haben ist und wieviel Du dafür verlangst.,
MfG
W.Stein
PS, wir wolltenuns mal in Kempten treffen, was bisher leider nicht geklappt hat, es steht auch noch die Bezahlung der Dedra-.CD aus, die Du mir ohne Kontonummer und Preis geschickt hast)
Bitte gib mir bald bescheid.
Bitte teile mirmit, ob diese bei Dir zu haben ist und wieviel Du dafür verlangst.,
MfG
W.Stein
PS, wir wolltenuns mal in Kempten treffen, was bisher leider nicht geklappt hat, es steht auch noch die Bezahlung der Dedra-.CD aus, die Du mir ohne Kontonummer und Preis geschickt hast)
Bitte gib mir bald bescheid.
Hallo Manfred,
nachtrag : Komme gerade vom ersten ausritt diesen Jahres, hast Du auch noch doe Dreickes bzw. Querlenker für den Dedra ( beide Seiten ??)
MfgG
W.Stein
nachtrag : Komme gerade vom ersten ausritt diesen Jahres, hast Du auch noch doe Dreickes bzw. Querlenker für den Dedra ( beide Seiten ??)
MfgG
W.Stein
Hallo Wolfgang,
den Türgriff müsste ich noch haben, ich schaue am Montag nach.
Bezüglich Querlenker: Da ich an meinem roten Dedra das gleiche Problem habe, habe ich diese an meinem Schlacht-Dedra ausgebaut und angeschaut. Beim Ausbauen habe ich bei einem Querlenker noch den Gummi des Kugelgelenks ruiniert. Sie sind zwar besser in Schuss wie bei meinem roten Flitzer, aber haben auch shon 160.000km drauf. Im Vergleich zu den neuen die ich gekauft habe, sind auch die "besseren" alten schon ganz schön fertig. Du kannst sie haben, aber richtig empfehlen kann ich sie dir nicht. Bei dem Arbeitsaufwand beim Wechseln wäre das keine so günstige Lösung.
Ich hab auch in den saueren Apfel gebissen und mir zwei neue gekauft, haben incl. Stabihalterungen und incl Versand ca. 160 Euro gekostete - und ich muss sagen: Ein Traum
Infos dazu habe ich unter www.dedra2000turbo.de , dort in der Rubrik "infobase" unter "Dreiecklenker"
Die Querlenker habe ich von www.axel-augustin.de, waren in 4 Tagen da.
Das Treffen müssen wir wohl bis mindestens Ende Juni oder so verschieben, habe jetzt erst mal fett Urlaub *freu*
Also bis dann, man liest sich,
Manfred
den Türgriff müsste ich noch haben, ich schaue am Montag nach.
Bezüglich Querlenker: Da ich an meinem roten Dedra das gleiche Problem habe, habe ich diese an meinem Schlacht-Dedra ausgebaut und angeschaut. Beim Ausbauen habe ich bei einem Querlenker noch den Gummi des Kugelgelenks ruiniert. Sie sind zwar besser in Schuss wie bei meinem roten Flitzer, aber haben auch shon 160.000km drauf. Im Vergleich zu den neuen die ich gekauft habe, sind auch die "besseren" alten schon ganz schön fertig. Du kannst sie haben, aber richtig empfehlen kann ich sie dir nicht. Bei dem Arbeitsaufwand beim Wechseln wäre das keine so günstige Lösung.
Ich hab auch in den saueren Apfel gebissen und mir zwei neue gekauft, haben incl. Stabihalterungen und incl Versand ca. 160 Euro gekostete - und ich muss sagen: Ein Traum
Infos dazu habe ich unter www.dedra2000turbo.de , dort in der Rubrik "infobase" unter "Dreiecklenker"
Die Querlenker habe ich von www.axel-augustin.de, waren in 4 Tagen da.
Das Treffen müssen wir wohl bis mindestens Ende Juni oder so verschieben, habe jetzt erst mal fett Urlaub *freu*
Also bis dann, man liest sich,
Manfred
Hallo Manfred,
hast Du mittlerweile mal nachschauen könne, ob du den Türgriff da hast ??
MfG
Wolfgang
hast Du mittlerweile mal nachschauen könne, ob du den Türgriff da hast ??
MfG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
leider muss ich dich auch hier enttäuschen. Auch bei diesem Wagen ist der Hebel, welcher den Türöffner betätigt, abgebrochen. Die hintere Tür hatte keinen Griff mehr, so dass man diesen Hebel hätte nehmen können. Tut mir leid dir keine günstigere Auskunft geben zu können.
Bis dann, Manfred
leider muss ich dich auch hier enttäuschen. Auch bei diesem Wagen ist der Hebel, welcher den Türöffner betätigt, abgebrochen. Die hintere Tür hatte keinen Griff mehr, so dass man diesen Hebel hätte nehmen können. Tut mir leid dir keine günstigere Auskunft geben zu können.
Bis dann, Manfred
Hallo
Ich bräucht ein paar Teile .
z.B.Eine Crome Leiste die unten an der Fahrertüre aber nur wenn die noch top ist also kein Rost oder Matt..
dann Bräucht ich noch einen voll funktionstüchtigen Scheibenwischermotor,meiner springt nähmlich so komisch in der untersten Schaltstufe.
Und was mich noch interessirt aber ich weiß nicht ob du sowas hast ,nähmlich die Lancia Crome Einstigsleisten.(die hab ich mal bei einem Dedra Intedrale gesehen.).
MFG Michael Fischer
Ich bräucht ein paar Teile .
z.B.Eine Crome Leiste die unten an der Fahrertüre aber nur wenn die noch top ist also kein Rost oder Matt..
dann Bräucht ich noch einen voll funktionstüchtigen Scheibenwischermotor,meiner springt nähmlich so komisch in der untersten Schaltstufe.
Und was mich noch interessirt aber ich weiß nicht ob du sowas hast ,nähmlich die Lancia Crome Einstigsleisten.(die hab ich mal bei einem Dedra Intedrale gesehen.).
MFG Michael Fischer
hallo,
sind noch elektrische fensterheber hinten inkl. schalter vorhanden?
gruß greg
sind noch elektrische fensterheber hinten inkl. schalter vorhanden?
gruß greg
Hallo
suche noch einen Tacho bis 240KMH
Hast Du den Noch?
dedrain
suche noch einen Tacho bis 240KMH
Hast Du den Noch?
dedrain