lancia dedra2000turbo-wer von euch kann mir bei meine ganzen fragen helfen?????

marquito

lancia dedra2000turbo-wer von euch kann mir bei meine ganzen fragen helfen?????

Unread post by marquito »

hallo ich hab schon seit 6j meinen derdra turbo,und bin jetzt gerade dabei mein baby,komplett neuaufzubauen/tunen.ich habe mir kerscher carmonafelgen in 9*16 et15 gezogen,und versuche diese jetzt demnächst eintragen zulassen.wer hat sowas von euch schon mal gemacht????
als nächste frage hätte ich mal gewußt wo ich andere stoßstangen(front&heck&schweller) herbekommen kann,da ich iregndwann mal im netz n dedra gesehn habe auch mit fotos (hab ich selber)-aber leider keine addy dabei war wo der jenige die teile her hatte(der kam auch aus italien.
3frage:
wo kann ich für mein baby domstreben vorne&hinten herbekommen-vorne ist am wichtigsten!!!
4frage:
ich habe mal n dedra gesehn der die motorhaube mit luftschlitzen hat wie der delta integrale,wo kann man sowas her beziehen????(oda doch nur eigenbau???)
5frage:
wo kann ich ne sportauspuffanlage herbeziehen für meinen dedra2000 turbo???
oder eher gesagt wer hat schon eine drunter und kann mir sagen ob sich da viel klanglich und voner leistung her ändert--oder ob es sinnvoller wäre nur n katersatzrohr zuverbauen????
so jetzt erstmal genügend fragen........-grins-
hoffe ja auf baldige antworten.
ich danke euch schon mal im voraus,und allen lancistis einen schönen tag&knitterfrei&problemfrei fahrt
viel spaß bis denne
euer marquito
Christian H.

Re: lancia dedra2000turbo-wer von euch kann mir bei meine ganzen fragen helfen?????

Unread post by Christian H. »

http://www.lester.it/it/catalogo_marca_ ... rca=LANCIA

bei Lester tuning aus italien bekommst du frontschürze, heckschürze, schweller, heckspoiler (bekommt man ja eigentlich überall), böser blick

luftschlitz sit marke eigenbau

domstrebe vorn kannst du die ausm delta II nehmen, oder selber bauen, hinten bleibt dir nur die selbstkonstruktion...ist aber net schwer (auch für vorne nett), nen rundstahl, zwei sthalbleche, die zurechgeschnitten ,das die über die federbeindme passe, löcher bohren, verschrauben, querrohr einschweissen...

http://www.autodelta.de/

hier bekommst du günstig Auspuffanlagen (alles restposten...), für z.b. den normallen dedra gibts nur noch org-auspuff-anlagen...für den turbo gibts noch mehr...

zu Kat-Dummy: lass die finger davon, meisst ist es eher sogar ne negativ wirkung, abgesehen davon machst du dich damit mehrfahc strafbar: steuerhinterziehung, fahren ohne zulassung/betrieberlaubnis, fahren ohne versicherung...
das zieht einfach nur einen riesen rattenschwanz hinter sich her, und bringt rein gar nix...lieber den vor/mittel oder endschalldämpfer modifizieren, aber den kat definitiv drinne lassen....

zu deinen felgen keine ahnung, ich hab 7,5x16" felgen, damit ist es kein prob...
sanyok

Re: lancia dedra2000turbo-wer von euch kann mir bei meine ganzen fragen helfen?????

Unread post by sanyok »

hallo
hast du die felgen schon drauf ? musstest du viel ziehen ? wie siehts mit eintragen aus hat das auch geklappt ? du hast doch deine dedra bei geilekarre.de oder ? da steht durchgehendes rohr ist dein auspuff laut ?

mfg
sanyok
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”