Hallo,
Ich suche eine original Bedienungsanleitung zum Thema 3. Serie, Teile-Nr. 60306560.
Suche Bedienungsanleitung Thema 3.Serie
Kapier\' ich nicht :-(
Das Buch kostet unter der von dir angegebenen Erstzteilnummer 5,59 Euro. Mutiert das hier zum Forum der mittellosen Minderjährigen, Geizkrägen und Schnorrer?? Oder lässt sich das Teil etwa nicht mehr bestellen? Bitte helfe mir, wenn ich das was nicht verstanden habe.
Grüße,
Cutrofiano
Grüße,
Cutrofiano
Re: Kapier\' ich nicht :-(
ich habe vor gut 3 monaten bei einem fiat/lancia händler angefragt. es war nicht mehr erhältlich.
Wenn es die Anleitung noch bei Fiat zu kaufen gäbe, würde ich die Nutzer dieses Forums wohl nicht um Hilfe bitten. Vielleicht erstmal richtig informieren, bevor man irgentwelchen Mist schreibt.
Die Teilenummer habe ich nur angegeben, damit es auch das richtige Buch wird. Bei meinem Thema war nämlich eine Anleitung Serie 2 dabei. Also, weder minderjährig (36), geizig (besitze 10 Fiat,Lancia und Alfa) und auch kein Schnorrer.
Andreas
Die Teilenummer habe ich nur angegeben, damit es auch das richtige Buch wird. Bei meinem Thema war nämlich eine Anleitung Serie 2 dabei. Also, weder minderjährig (36), geizig (besitze 10 Fiat,Lancia und Alfa) und auch kein Schnorrer.
Andreas
> Vielleicht erstmal richtig informieren, bevor man
> irgentwelchen Mist schreibt.
Wieso gleich so pampig? Nach meiner Erfahrung hier schien die Frage allzu berechtigt. Außerdem: Denkst du, ich renne jetzt wegen deinem Post zum Lancia Händler um zu recherchieren?? Sorry, aber so wichtig sind mir deine Problem auch wieder nicht...
Grüße,
Cutrofiano
Wieso gleich so pampig? Nach meiner Erfahrung hier schien die Frage allzu berechtigt. Außerdem: Denkst du, ich renne jetzt wegen deinem Post zum Lancia Händler um zu recherchieren?? Sorry, aber so wichtig sind mir deine Problem auch wieder nicht...
Grüße,
Cutrofiano
Andreas schrieb:
Und die Info, dass es das Teil nicht mehr zu bestellen gibt, wäre von dir als Rat (respektive Teile-) Suchendem ja nicht zu viel verlangt gewesen... Jedenfalls dir eher zuzumuten, als mir, wegen deinen Problemen Verfügbarkeitsrecherchen anzustrengen ,-)
Grüße,
Cutrofiano
Und die Info, dass es das Teil nicht mehr zu bestellen gibt, wäre von dir als Rat (respektive Teile-) Suchendem ja nicht zu viel verlangt gewesen... Jedenfalls dir eher zuzumuten, als mir, wegen deinen Problemen Verfügbarkeitsrecherchen anzustrengen ,-)
Grüße,
Cutrofiano
Re: Kapier\' ich nicht :-( - BALL FLACH HALTEN !!!!
Hallo !
Jetzt schaltet doch mal ein bisschen zurück ! Es war doch eine einfache Anfrage und da kann man doch auch mal vernünftig antworten. - Auch wenn der Preis sehr gering ist !
Eine gute Adresse für Automobilbücher und Betriebsanleitungen ist die Firma Schröder&Weise in Hannover. Wenn es wirklich hart auch hart kommt, ist die erste Anlaufadresse wohl diese !!
Die Internetadresse ist : www.schroeder-weise.de
Gruß Torsten
Jetzt schaltet doch mal ein bisschen zurück ! Es war doch eine einfache Anfrage und da kann man doch auch mal vernünftig antworten. - Auch wenn der Preis sehr gering ist !
Eine gute Adresse für Automobilbücher und Betriebsanleitungen ist die Firma Schröder&Weise in Hannover. Wenn es wirklich hart auch hart kommt, ist die erste Anlaufadresse wohl diese !!
Die Internetadresse ist : www.schroeder-weise.de
Gruß Torsten
Re: Kapier\' ich nicht :-( - BALL FLACH HALTEN !!!!
Hallo Torsten,
ja, die Anfrage war "einfach", vielleicht etwas zu einfach:
Sie könnte gleichermaßen gestanden haben für:
"Wer schenkt mir ein Handbuch und schickt es mir auch noch gleich auf eigene Kosten, 5 Euro sind mir nämlich zu viel..."
oder
"Suche Handbuch..., obwohl das Auto erst knapp 10 Jahre vom Markt leider nicht mehr lieferbar."
Sicher bemerkst du den Unterschied.
Wenn ich Hilfe suchte, würde ich mich jedenfalls so ausdrücken, dass Misverständnisse nicht vorprogrammiert sind.
Merke: Ein flacher Ball tut nicht weh, trifft aber auch nicht unbedingt ins Ziel...
Grüße,
Cutrofiano
ja, die Anfrage war "einfach", vielleicht etwas zu einfach:
Sie könnte gleichermaßen gestanden haben für:
"Wer schenkt mir ein Handbuch und schickt es mir auch noch gleich auf eigene Kosten, 5 Euro sind mir nämlich zu viel..."
oder
"Suche Handbuch..., obwohl das Auto erst knapp 10 Jahre vom Markt leider nicht mehr lieferbar."
Sicher bemerkst du den Unterschied.
Wenn ich Hilfe suchte, würde ich mich jedenfalls so ausdrücken, dass Misverständnisse nicht vorprogrammiert sind.
Merke: Ein flacher Ball tut nicht weh, trifft aber auch nicht unbedingt ins Ziel...
Grüße,
Cutrofiano
in österreich ist die bedienungsanleitung zur 3.serie noch erhältlich--- aber zu horenden 25€ !!
lg
lg