Derdra 1,6 SW zu verkaufen

tjskd

Derdra 1,6 SW zu verkaufen

Unread post by tjskd »

Hallo,

möchte meinen Dedra SW 1,6 Baujahr 8/1995 90 PS nur ca 38000 km. schwarz metallic, e-Glasschiebedach verkaufen. Das Auto hat keine Klima!

Batterie ist vor ca 1 Jahr neu reingekommen.

Tüv 7/2004. Vor 2 Jahren ging er ohne Mängel über den Tüv. Gehe auch jetzt davon aus, dass er auch jetzt problemlos rüber kommt, so dass ich Tüv noch erneuern würde, wenn jemand ernsthaft interessiert ist!

Die Kilometerleistung wird von mir garantiert! Habe das Auto 1996 als Vorführwagen vom Händler erworben, mit 3500 km. Bis 1998 bin ich damit auf km Stand 23000 gefahren. Seit dem war er Zweitwagen. Meine Frau ist damit in 5 Jahren Im Schnitt nur 3000 km gefahren!

Folgende Mängel sind vorhanden: An der Beifahrertür ist ein ca. 40 cm lange tieferer Ratscher. (Kübel beim Parken mitgenommen). Neben der Lampe hinten links ist eine kleine beule, die erst beim zweiten hinschauen auffällt. An der Scheinwerferreinigungsanlage fehlt jeweils eine Düse. Die Rückenlehne der Beifahrersitzes hat Spiel. Eins meiner Kinder hat von hinten gegen die Lehne getreten.

Ansonsten technisch Auspuff, Bremsen usw. und optisch gut erhalten. Bremsen vorn (Beläge) und Auspuff hinten sind vor einiger Zeit von mir erneuert worden.

Wenn einer interesse hat, bitte eine hier antworten, oder besser eine Mail schicken.

Nett wäre es ihr könntet den in Frage kommenden Preis (als Verhandlungsgrundlage) direkt mitmailen. Wenn es meiner Vorstellung nahe kommt, melde ich mich!
tjskd

Re: Derdra 1,6 SW zu verkaufen

Unread post by tjskd »

Ach so, die email ist:

d.barteck@ra-bockelkamp.de

Das Fz steht in Essen, NRW
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”