Verkaufe ein neues Jamex-Sportsline Komplettfahrwerk für dem Lancia Dedra 835

Carsten Ostrowski

Verkaufe ein neues Jamex-Sportsline Komplettfahrwerk für dem Lancia Dedra 835

Unread post by Carsten Ostrowski »

Ich verkaufe bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2467049228
ein neues Jamex-Sportsline Suspension Kit Hochqualitäts-Komplettfahrwerk für dem Lancia Dedra 835 im Original Karton. Das heißt 4 härtere und gekürzte Sportdämpfer (Gas), und 4 Progressive Tieferlegungsfedern ca. 40mm! Habe mir das Fahrwerk mal für viel Geld neu gekauft habe es aber nie einbauen lassen. Das Fahrwerk ist im Technisch einwandfreiem Zustand.
Die Dampfer haben einige Macken vom Transport im Karton und vom hin und her stellen im Keller (werden nach dem Einbau ja nicht die letzten sein!)
Auf einen Aufkleber auf dem Karton stehen noch folgende Nummern??!! 140058, 5001560S ( Artikelnummern oder so was).
Ich kann auf das Fahrwerk natürlich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Auf den Karton steht Lebenslange Garantie für Erstkäufer, das war ja wohl ich.
Ich habe leider das Gutachten nicht mehr gefunden, aber ich denke bei 40mm dürfte die Eintragung beim TÜV wohl kein Problem sein, Jamex ist ja nicht unbekannt!
Versand auf Wunsch möglich, könnte aber teuer werden da das Packet ziemlich schwer ist
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”