Hallöchen
Bin immer noch auf der Suche nach den Teilen für die Reanimation meiner Diva.
Brauche noch die Frontstosstange mit den breiten Nebel-/Standlichtern, Kotflügel rechts, beides wenn möglich in 438 blue lord
Zudem die gesamte Aufhängung rechts mit Dreieckslenker, Stossdämpfer, Federbein usw für den 94-er 16V turbo
Wenn möglich den rechten Aussenspiegel in blue lord
Wischwasserbehälter komplett mit Pumpe
Abwicklung so schnell als möglich, habe Entzugserscheinungen
Bitte Angebote mit Farbe/Preis an lanciathema@bluemail.ch
Danke viel viel mals für die Hilfe
Lancio
Suche dringend Frontstosstange Thema 2.0 16V T oder 3.0 V6
Re: Suche dringend Frontstosstange Thema 2.0 16V T oder 3.0 V6
Hallo !
Ich kann dir Wischwasserbehälter komplett mit Pumpe anbieten, bei fragen : mail !
grüße
fabian
Hallo!
Habe bei Ebay einen rechten Kotflügel gefunden - Artikelnummer: 2463038850 (Der hat auch noch andere Sachen im Angebot).
Kannst ja mal reinschauen.
Gruß, Robert
Habe bei Ebay einen rechten Kotflügel gefunden - Artikelnummer: 2463038850 (Der hat auch noch andere Sachen im Angebot).
Kannst ja mal reinschauen.
Gruß, Robert
Hallo, ich nochmal!
Der Verkaufer des Kotflügels bei Ebay hat sogar noch einen Wischwasserbehälter samt Pumpe im Angobot.
Zum Thema Stoßstange:
Bei www.mobile.de bietet immer noch einer Ersatzteile von drei 16V Turbo`s an - hatte vor einem halben Jahr bei Ihm eine Stoßstange von einem Thema Typ 3 für meinen Thema Typ 2 für 250,-€ gekauft. War vollkommen zufrieden - kommplet mit allen Anbauteilen.
Ist das dritte Angebot bei Lancia Thema - (Angebotspreis 100€ aus 71691 Freiberg).
Kannst ihn ja mal anrufen - vielleicht hat er ja noch Teile die du benötigst.
Gruß, Robert!
Der Verkaufer des Kotflügels bei Ebay hat sogar noch einen Wischwasserbehälter samt Pumpe im Angobot.
Zum Thema Stoßstange:
Bei www.mobile.de bietet immer noch einer Ersatzteile von drei 16V Turbo`s an - hatte vor einem halben Jahr bei Ihm eine Stoßstange von einem Thema Typ 3 für meinen Thema Typ 2 für 250,-€ gekauft. War vollkommen zufrieden - kommplet mit allen Anbauteilen.
Ist das dritte Angebot bei Lancia Thema - (Angebotspreis 100€ aus 71691 Freiberg).
Kannst ihn ja mal anrufen - vielleicht hat er ja noch Teile die du benötigst.
Gruß, Robert!
habe nur eine stossstage in rot mit anbauteile scheinwerfer reinigungs anlage parklicht und nebelscheinwerfer sehr gut erhalten