Dedra Diesel GESUCHT!

Ralli

Dedra Diesel GESUCHT!

Unread post by Ralli »

Hallo! EILT!

Ich suche einen gepflegten Lancia Dedra (oder Delta2) Turbo Diesel !!!
Limousine oder Kombi, Bj. ab 1992, gerne auch jünger!!!

Freue mich über jedes faire Angebot (bitte keinen Schrott...), zahle bar!

eMail an:
ralph.uhlemann@gmx.de

Ralph (aus Essen)
Ralli

Re: Dedra Diesel GESUCHT! -GEFUNDEN!

Unread post by Ralli »

Ich bin fündig geworden und habe einen 93er Dedra TD mit 210.000 km und TÜV/AU neu für 860,- Euro gekauft. In schwarzmet. - die Farbe der Wahl!

Soviel zum Marktwert dieses Modells...
costaricapingu

Re: Dedra Diesel GESUCHT! -GEFUNDEN!

Unread post by costaricapingu »

Der schwarze TD aus E-bay ??

Habe auch kürzlich einen TD gekauft, allerdings Kombi und er sollte Euro 2 haben (wegen hoher Steuer), daher habe ich einen 95er für 2250 gekauft. Auch mit neuem TÜV.
Ich musste allerdings schon ca. 1000 EUR investieren, da das Fahrwerk völlig ausgenudelt war (Dämpfer, Querlenker, Domlager). Aber jetzt hab ich ein wunderbares Auto für ca. 3000 EUR..

Irgendwie ists ja auch traurig, dass der Marktwert so am Boden ist, aber andererseits bekommt man so natürlich sehr günstig gebrauchte. Bloss für den Fortbestand der Marke ist eine derartiger Wiederverkaufswert nicht gerade förderlich, da ein hoher Wertverlust ja doch einige Neukäufer vom Kauf abhält. Die Lybras scheinen jedoch wertstabiler zu sein.

Wenn die Gebrauchtwagenentwicklung bei den Dedras so weitergeht, wird der in 10 Jahren so selten sein wie jetzt die Betas.. (immerhin rosten die Dedras nicht so schlimm..)

Dieselnde Grüße
Dennis
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”