Hallo!
Ich verkaufe eine komplette schwarze Lederausstattung für den Dedra inkl. Türverkleidungen etc. Die Vordersitze sind el. verstellbar u. beheizt. Des weiteren verkaufe ich ein Digitalcockpit, hier spinnt aber ab und zu mal der Bordcomputer (geht/geht nicht), die anderen Anzeigen funktionieren!
Angebote bitte an p.bartels@t-online.de
Viele Grüsse
Patrick
Lederausstattung/Digitaltacho Dedra
Re: Lederausstattung/Digitaltacho Dedra
hi hab versucht dir 2 emails zu schicken kommen immer wieder zurück kannst dich bitte mal melden zwecks preisvorstellung und so und wo du her kommst wäre nett danke im vorraus
Hallo,
hätte Interesse!!!Woher kommst du und wie sehen die preislichen Vorstellungen für die Lederausstattung aus?
mfg christian
hätte Interesse!!!Woher kommst du und wie sehen die preislichen Vorstellungen für die Lederausstattung aus?
mfg christian
Hallo!
Habe beide Sachen heute ab 1,- Euro bei Ebay eingestellt...
Patrick
Habe beide Sachen heute ab 1,- Euro bei Ebay eingestellt...
Patrick
mal eine frage an alle:
war beim turbo / integrale auch teil leder/alcantara erhältlich? in meinem dedra turbo habe ich solche sitze drin, habe ich aber auf dem schrottplatz gefunden aus einem 96er dedra 2.0 LX.
danke im voraus
kosta
war beim turbo / integrale auch teil leder/alcantara erhältlich? in meinem dedra turbo habe ich solche sitze drin, habe ich aber auf dem schrottplatz gefunden aus einem 96er dedra 2.0 LX.
danke im voraus
kosta