schiebedach undicht.
schiebedach undicht.
moin, ich hatte letztens ein riesen prob, der fahrersitz war komplett durchnässt, ich habs auch realtiv schnell gefunden es ist das schiebedach, laut werkstatt soll ich den ablauf reinigen und das schiebedach müsste nachjustiert werden, hat das schon mal jemand von euch gemacht???
Re: schiebedach undicht.
also den ablauf hab ich jett frei bekommen, und siehe da es kommt kein wasser mehr rein. aber wie kann ich das schiebedach justieren, da es doch sehr laut bei höheren geschwindigkeiten ist (windgeräusche), kann mir jemnad da helfen???
Re: schiebedach undicht.
Hallo Christian,
ich bin kein Lancia Spezialist, aber die Dächer sind von der Konstruktion alle ähnlich.
Das Justieren wir bei geschlossenem Dach durchgeführt. In der Relgel sind 4 Justierpunkte unter
einer Abdeckungen zu finden. Üblicherweise links und rechts oberhalb der Laufschine für das Dach. Mit einem Imbus kannst Du dann lockern und das Dach vertikal und horizontal verschieben, bis es mit der Karosserie fluchtet.
Viel Erfolg,
Peter
ich bin kein Lancia Spezialist, aber die Dächer sind von der Konstruktion alle ähnlich.
Das Justieren wir bei geschlossenem Dach durchgeführt. In der Relgel sind 4 Justierpunkte unter
einer Abdeckungen zu finden. Üblicherweise links und rechts oberhalb der Laufschine für das Dach. Mit einem Imbus kannst Du dann lockern und das Dach vertikal und horizontal verschieben, bis es mit der Karosserie fluchtet.
Viel Erfolg,
Peter