suche thama heckklappe
suche thama heckklappe
bin für meinen thema V6 LX auf der suche nach einer heckklappe vom 8.32 mit funktionierendem spoiler!
ist mir schon klar, das die nicht einfach zu finden ist. aber vielleicht habe ich ja glück! bin auch für tipp's sehr dankbar.
grüsse aus zürich
kosta
ist mir schon klar, das die nicht einfach zu finden ist. aber vielleicht habe ich ja glück! bin auch für tipp's sehr dankbar.
grüsse aus zürich
kosta
Re: suche thama heckklappe
Hallo!
wie geht das?
ab einer bestimmt V/max geht es auf oder muss man ein knopf drücken um es auf zu gehen?
...
grüße
fabian
ursprünglich wollten sie es so machen, das er geschwindichkeitsabhängig rausfährt. hat aber nicht geklappt. also auf knopfdruck!
Hallo Kosta!
Viele 8.32 wurden ohne das Teil ausgeliefert - es war bei den Kunden nicht so beliebt. Einmal, weil es Kofferraum wegnahm (was bei der Grösse vielleicht nicht so entscheidend ist) zum anderen aber auch, weil viele, die sich einen 8.32 leisten konnten, den Spoiler als proletenhaft empfanden. Wirklichen Nutzen hat er angeblich sowieso keinen.
Hätte ich einen 8.32 - der Spoiler käme auch nicht in Frage.
Gruss
Rolf
Viele 8.32 wurden ohne das Teil ausgeliefert - es war bei den Kunden nicht so beliebt. Einmal, weil es Kofferraum wegnahm (was bei der Grösse vielleicht nicht so entscheidend ist) zum anderen aber auch, weil viele, die sich einen 8.32 leisten konnten, den Spoiler als proletenhaft empfanden. Wirklichen Nutzen hat er angeblich sowieso keinen.
Hätte ich einen 8.32 - der Spoiler käme auch nicht in Frage.
Gruss
Rolf
war der aufpreispflichtig? wen ich mich nicht täusche, habe ich noch keinen 8.32 gesehen ohne spoiler! ausgefahren hatten ihn zwar wirklich sehr wenige!
die wahrheit ist, das ich den auch gut brauchen kann um zu parkieren. und ein anderer spoiler kommt für mich nicht in frage. an karrosserie sollten, meiner meinung nach, nur spoiler etc. drauf sein, die vom werk kommen. der ist zwar nicht für meinen thema bestimmt, aber doch vom werk!
freundliche grüsse aus zürich
kosta
die wahrheit ist, das ich den auch gut brauchen kann um zu parkieren. und ein anderer spoiler kommt für mich nicht in frage. an karrosserie sollten, meiner meinung nach, nur spoiler etc. drauf sein, die vom werk kommen. der ist zwar nicht für meinen thema bestimmt, aber doch vom werk!
freundliche grüsse aus zürich
kosta
Hallo!
Es gab die Fahrzeuge grundsätzlich nur mit Spoiler. Ich habe auch noch einen Heckdeckel liegen, den ich allerdings auch nur gegen ein vernünftiges Angebot abgeben würde, immerhin hat das Teil zu DM-Zeiten bereits 11000,- DM gekostet.
Viele Grüsse
Patrick Bartels
Es gab die Fahrzeuge grundsätzlich nur mit Spoiler. Ich habe auch noch einen Heckdeckel liegen, den ich allerdings auch nur gegen ein vernünftiges Angebot abgeben würde, immerhin hat das Teil zu DM-Zeiten bereits 11000,- DM gekostet.
Viele Grüsse
Patrick Bartels
die 11'000 DM waren doch wahrscheinlich für eine nagelneue heckklappe.
ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem deckel, von mir aus auch mit lackschäden, da sowieso eine neue farbe drauf kommt.
ist deine gebraucht?
ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem deckel, von mir aus auch mit lackschäden, da sowieso eine neue farbe drauf kommt.
ist deine gebraucht?
ich denke mal mit 200euro biste dabei...
für den thema gab es Abarth schweller verspoilerung, und Heckspoiler (8.32) sonst nicht.
grüße
fabian
Hallo Kosta,
bei Ebay wird eine Heckklappe angeboten. Hier ist die Artikelnummer: 2452872093
Gruß Dirk
bei Ebay wird eine Heckklappe angeboten. Hier ist die Artikelnummer: 2452872093
Gruß Dirk
Hallo Kosta,
nein, er war nicht aufpreispflichtig, das gehörte zur Grundausstattung. Nur haben eben viele Kunden das Teil nicht gewollt. Ich bin selbst mal mit einem mitgefahren, der hatte auch keinen. Der Besitzer meinte auch, aus dem Alter wöäre er schon raus, wo man sowas wollte.
Gruss
Rolf
nein, er war nicht aufpreispflichtig, das gehörte zur Grundausstattung. Nur haben eben viele Kunden das Teil nicht gewollt. Ich bin selbst mal mit einem mitgefahren, der hatte auch keinen. Der Besitzer meinte auch, aus dem Alter wöäre er schon raus, wo man sowas wollte.
Gruss
Rolf