Dedra Integrale Sitzheizung geht nicht...

Sebastian

Dedra Integrale Sitzheizung geht nicht...

Unread post by Sebastian »

...kann mir da jemand mit ´nem Schaltplan (auch Handskizzenscan wenn einer eine Vorstellung im Kopf hat) für die Sitzheizung aushelfen ? Wenn ich alles bisher durch Selberprüfen und Messen richtig verstanden habe, schaltet der Schalter am Sitz ein Relais welches dann je Sitz 2 Heizelemente in Betrieb nimmt. Das Relais zieht auch definitiv an und bleibt auch stehen und an dem 3pol. Stecker unterm Sitz wird gegen den ganz aussen (grau) gemessen auf den anderen beiden Polen 12V zugeschaltet. Trotzdem werden die Sitze nicht warm. In der Anleitung ist die Heizung nicht mal erwähnt... und eine Sicherung habe ich auch noch nicht dafür gefunden. Gibt es da vielleicht weitere Relais ? Und wo sitzt die Sicherung ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei beiden Sitzen beide Heizelemente kaputt sein sollen !?
DANKE! für jeden Tip - denn bei den derzeitigen Temperaturen ist Leder um 6Uhr morgens sooooooooooo grausam.... :(

Ciao
Sebastian
Sebastian

Zusatz...

Unread post by Sebastian »

...außerdem habe ich beim Beschleunigen mit viel oder Vollgas Aussetzer/Rucken. Unabhängig von der Drehzahl und nur beim Beschleunigen ! Sobald man das Gas weiter durchtritt kommt er unregelmäßig ins Stottern - und je mehr durchgetrete um so öfter hintereinander die Aussetzer....
Na ? ´Ne Ahnung ? Ich hbe dazu 1000 Ideen aber vielleicht hat ja jemand on Euch bereits damit gekämpft und kann mir gezieltere Hinweise geben. Verteiler, Verteilerläufer, Kerzen und Luftfilter sind neu. DANKE!
ramon

Re: Zusatz...

Unread post by ramon »

Einspritzventile verdreckt, benzinpumpe im arsch.

gruss

ps. hatte das selbe.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”