mein dedra turbo mit mittlerweile 190tkm macht geräusche, die m.e. nach von der vorderachse kommen. bin mir aber nicht sicher.
kennt jemand dieses problem?
danke schon im voraus
grüsse aus zürich
poltern an der vorderachse
Re: poltern an der vorderachse
Hallo
folgende Punkte überprüfen:
Querlenker unter, Spiel in den Gummibuchsen
Domlager oben evtl ausgeschlagen
Stabilisator, evtl dort auch die Buchsen testen
evtl Stossdämpfer defekt.
evtl Radlager defekt oder Reifenschaden
evtl Antriebswellen defekt oder Getriebe defekt
Deine Beschreibung ist nicht ganz so präzise, dass man direkt sagen kann " das ist es"
FSB
folgende Punkte überprüfen:
Querlenker unter, Spiel in den Gummibuchsen
Domlager oben evtl ausgeschlagen
Stabilisator, evtl dort auch die Buchsen testen
evtl Stossdämpfer defekt.
evtl Radlager defekt oder Reifenschaden
evtl Antriebswellen defekt oder Getriebe defekt
Deine Beschreibung ist nicht ganz so präzise, dass man direkt sagen kann " das ist es"
FSB
Re: poltern an der vorderachse
die stossdämpfer, reifen und die radlager sind es definitiv nicht. stossdämpfer sind erst seit ca. 30tkm drauf, radlager und reifen würden ein vibrieren verursachen.
das auto läuft ganz normal, es hört sich einfach irgendwie kaputt an.
die querlenker könnten es aber durchaus sein. da ich in griechenland einen neuen motor einbauen lassen musste und nur einer aus einem dedra integrale zur verfügung stand haben wir halt den eingebaut. der ist jetzt wesentlich tiefer eingebaut als es der original motor war. durch das, ist der schwerpunkt tiefer und laut meinem mechaniker könnte das auswirkungen auf die querlenker haben.
das auto läuft ganz normal, es hört sich einfach irgendwie kaputt an.
die querlenker könnten es aber durchaus sein. da ich in griechenland einen neuen motor einbauen lassen musste und nur einer aus einem dedra integrale zur verfügung stand haben wir halt den eingebaut. der ist jetzt wesentlich tiefer eingebaut als es der original motor war. durch das, ist der schwerpunkt tiefer und laut meinem mechaniker könnte das auswirkungen auf die querlenker haben.