Hallo -
hier ein kurzer und verspäteter Bericht zum Lanciatreffen vom 11.10.
Die Teilnehmerzahl war relativ übersichtlich - man könnte auch sagen äquivalent zu den Lancia- Zulassungszahlen in Deutschland.
Als da wären: Chris (Thema), Dirk (Kappa), Ich (Thema) und und noch ein Delta (sorry, hab leider deinen Namen vergessen) und ein Alfisti (Kumpel von Chris hab leider auch deinen Namen vergessen - ist mir wirklich peinlich) leider ohne seinen Spider. Jaja ich weiß Alfa ist kein Lancia aber gehört doch auch irgendwie zur Familie. Ich denke solange keine Opel bei zukünftigen Treffen auftauchen sollte man sie Sache nicht so eng sehen.
Teffpunkt war ein Autohof auf der A7 hinter Hamburg, nicht gerade der Petersplatz aber leicht zu finden wars und wir konnten ein secondo collazione bei Burgerking einfahrren
Das Wetter war leider nicht sehr italienisch, saukalt und regnerisch, so das wir dann nach ein bischen Motortalk und einer kleinen Fotosession zu einem leckeren Italiener gefahren sind (guter Tip, Chris!!!).
Nach 1A Pizza und Saft und Wein gings dann schon wieder Richtung Heimat.
Also es war auf jeden Fall ein Anfang und ich freue mich auf ne Wiederhohlung - danke nochmal an Chris, der die Organisation gemacht hat.....(sind deine Schweller jetzt dicht?

David