Treffen in Hamburg am SAMSTAG 11.10!!!

Chris

Treffen in Hamburg am SAMSTAG 11.10!!!

Unread post by Chris »

HAllO LANCISTI,

jetzt wird es ernst.
Wer Interesse hat, der kann am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr in Henstedt-Ulzburg ( 15km nördlich von Hamburg!) an dem Treffen teilnehmen.

Ihr fahrt einfach die A7 bis zur Abfahrt 19 und dann auf den Autohof (erste Ampel rechts, ist auch Burger King) Hinten auf dem Parkplatz zur Autobahn hin treffen wir uns. Mindestens ein roter Thema und ein blauer Kappa werden dort irgendwo auf dem Platz stehen.
Wer früher kommen möchte kann dies auch gerne tun.
Wer eine Übernachtung braucht, dem helfen wir gerne bei der Auswahl, dafür sorgen müsst Ihr aber selber.

Wir treffen uns völlig ungezwungen und entscheiden vor Ort, was wir genau machen wollen!

Wer noch Fragen hat, möge sich bitte per Email an mich wenden!

Bis Samstag

Chris
David

Re: Treffen in Hamburg am SAMSTAG 11.10!!!

Unread post by David »

Hallo Chris - bin wieder im Lande und natürlich am Samstag dabei...

Ciao

David
sandro

Unread post by sandro »

hallo ,wäre sooo gern dabei gewesen suche nämlich gleichgesinnte die einen lancia fahren,wäre ich nur etwas früher hier onl. gegangen.gebt mir doch mal bescheid wenn mal wieder sowas anliegt ja? ich fahre übrigens einen dedra integrale.
David

Unread post by David »

Hallo -

ja wir werden hoffentlich mal wieder in Lancia-Treffen machen - war diesmal auch eine relativ bescheidene Teilnehmerzahl: Chris (Thema), Dirk (Kappa), Ich (Thema) und und noch ein Dedra (sorry, hab leider deinen Namen vergessen) und ein Alfisti (Kumpel von Chris hab leider auch deinen Namen vergessen - ist mir wirklich peinlich) leider ohne seinen Spider.

Das Wetter war leider nicht sehr italienisch, saukalt und regnerisch, so das wir dann nach ein bischen Motortalk und einer kleinen Fotosession zu einem leckeren Italiener gefahren sind (guter Tip, Chris!!!).

Also es war auf jeden Fall ein Anfang und ich freue mich auf ne Wiederhohlung - danke nochmal an Chris, der die Organisation gemacht hat.....(sind deine Schweller jetzt dicht? ;)

David
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”