Hallo,
habe folgendes Prob. meine Theme 3. Generation hat (hatte) eine Funk-ZV. Der Sender ist leider verloren gegangen, jetzt habe ich einen gebrauchten Sender bekommen allerdings ohne dem Nummercode (silbernes Täfelchen).
Kann man das trotzdem irgendwie programmieren?
Oder verkauft jemand einen Sender mit Code?
Die Programmierung laut Benutzerhandbuch funktionert leider nicht, habe allerdings noch einen Code in meinem Serviceheft vom alten Sender stehen, kann man damit was anfangen?
Gruß at all
Thema Funk Zentralverriegelung
Re: kann niemand helfen ??
Hallo Harald,
du verwirrst vermutlich die Leute etwas, denn es gibt keine Funk-Zentralverriegelung beim Thema. Alle ab Werk angebotenen ZV´s sind solche mit Infrarotübertragung.
Das Problem mit dem nicht selbst codieren ist bekannt, geh zu einer Werkstatt, die erledigen das in der Regel für einen Kaffeekassenbeitrag.
Gruss
Rolf
du verwirrst vermutlich die Leute etwas, denn es gibt keine Funk-Zentralverriegelung beim Thema. Alle ab Werk angebotenen ZV´s sind solche mit Infrarotübertragung.
Das Problem mit dem nicht selbst codieren ist bekannt, geh zu einer Werkstatt, die erledigen das in der Regel für einen Kaffeekassenbeitrag.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
der bei Lancia meinte ich bräuchte das Schildchen zum codieren?
Das habe ich aber nicht, sorry......stimmt ist Infrarotschließung.
Geht das evtl. doch über die Werkstatt zum codieren?
Gruß
Harald
der bei Lancia meinte ich bräuchte das Schildchen zum codieren?
Das habe ich aber nicht, sorry......stimmt ist Infrarotschließung.
Geht das evtl. doch über die Werkstatt zum codieren?
Gruß
Harald
Hallo Harald,
das hatte ich überlesen. Ein Sender ohne Code ist einfach nur Müll. Da geht garnichts.
Gruss
Rolf
das hatte ich überlesen. Ein Sender ohne Code ist einfach nur Müll. Da geht garnichts.
Gruss
Rolf