Hallo Freunde,
ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit meinem Dedra Turbo und obwohl ihr mir alle sehr geholfen habt konnte ich das Problem nicht finden. Nun musste ich doch in die Werkstatt und die sagten mir das die Zylinder 0 Kompression mehr hätte und das die Reparatur minimum 1300€ kosten würde.
Das war mir zu teuer und zum glück hab ich schon wieder einen günstigen Dedra Turbo gefunden, jetzt hab ich den eben gekauft. Jetzt zu meinem Anliegen, ich hab nun 3 Lancia Dedra Turbo bei mir rumstehen. Den neuen, den zuletzt gefahrenen und einen als Ersatzteillager für den zuletzt gefahrenen. Ich möchte nun nur noch den neuen und den zuletzt gefahrenen behalten, da beide rot sind. Den anderen würde ich gerne am Stück oder in Teilen verkaufen.
Zu dem Wagen:
Ersatzteillager höhrt sich zwar schlimm an, doch so schlecht ist das Auto gar nicht. Der Wagen hat wahrscheinlich ein verbranntes Ventil, der Motor läuft noch klopft aber sehr laut. Ich habe den Wagen selbst gefahren und ein Neukauf war eben auch damals schon billiger als die Reparatur. Ich habe bis her noch kein Teil aus dem Auto rausgenommen. Alle teile sind vorhanden. Das Auto hat ca 130000 km, ein Eibach Fahrwerk (nicht nur Federn) eingetragen,16 Zoll Niederquerschnitts Borbet Felgen eingetragen, graue Teilleder Innenausstattung und Tüv und Au bis September diesen Jahres. Das Auto ist Grau. Turbolader und soweiter ist nach meiner Meinung ok, denn der Wagen hatte bis zum Schluss volle Leistung. Das Problem hatte sich länger angekündigt, dass Klopfen war von Anfang an als ich das Auto kaufte vorhanden aber ich ignorierte es einfach. Bis es plötzlich so laut wurde dass ich es nicht mehr ignorieren konnte.
Ich denke der Wagen ist eigentlich zu schade zum schlachten, aber mir fehlt einfach das Geld oder das "know how" um den Wagen wieder flott zu machen. Wenn sich niemand findet, werd ich ihn auch in Teilen verkaufen.Aber wirklich nur ungern, da ich momentan 3 Dedras im Hof meiner Eltern stehen habe und die freut das wenig.
Bei Interesse bitte einfach eine e-mail an wolf-tyson@gmx.de schicken, eventuell kann ich dann auch ein paar Fotos machen und euch zu schicken.
Mit feundlichen Grüßen
Wolf
Dedra Turbo zu verkaufen! Ganz oder in Teilen!
Re: Dedra Turbo zu verkaufen! Ganz oder in Teilen!
wo wohnst du und was willst du für den ganzen wagen haben??? ich würde sonst folgende teile auch einzeln abnehmen wie: Motor mit getrieben, antriebsstrang, innenausstatung, auspuff, ....
Ich bau mir doch gerade nen "Sportwagen" zusammen für den Rallysport und meiner meinung nach ist der dedra nen super unterbau und geht er kaputt is halt pech.
Ich bau mir doch gerade nen "Sportwagen" zusammen für den Rallysport und meiner meinung nach ist der dedra nen super unterbau und geht er kaputt is halt pech.
Ich bräuchte vom Dedra ein Zündschloss mit dazugehörigen Schlüssel wenn Du das einzeln abgiebst.
Hallo,ich bräuchte die Typenbezeichnug an den Seiten 2000 Turbo den Spoiler,
was mich auch noch reitzen würde sind die Crome Einstigsleisten mit dem Lancia-emblen ,
die hab ich mal an einem Dedra Integrale gesehen.
wär nicht schlecht wenn du davon etwas hättest und mir verkaufen würdest.
MFG
Michael Fischer
was mich auch noch reitzen würde sind die Crome Einstigsleisten mit dem Lancia-emblen ,
die hab ich mal an einem Dedra Integrale gesehen.
wär nicht schlecht wenn du davon etwas hättest und mir verkaufen würdest.
MFG
Michael Fischer