will thema kombi verkaufen oder gegen tipo diesel tauschen

philip

will thema kombi verkaufen oder gegen tipo diesel tauschen

Unread post by philip »

hi, ich habe mir überlegt, meinen thema kombi zu verkaufen, weil ich jetzt im sommer mal ein bisschen in den süden fahren wollte. mit nem benziner dieser klasse kann ich mir das nicht ganz leisten(bin gerade dabei die schule zu beenden).deshalb hatte ich daran gedacht mir einen fiat tipo turbodiesel zuzulegen. eventuell würde ich auch tauschen. wäre mir sogar lieber. wenn der tipo in einem guten zustand ist, und weniger als 200000 gelaufen hat, würde ich möglicherweise auch noch ein wenig draufzahlen. ansonsten möchte ich den lancia für 900€ verkaufen. also nun zum auto:
Es ist ein grauer kombi Bj 89,2.0 turbo mit 110 kw,G-Kat, 141000 tkm,TÜV-ASU 12.03, abs, elektrische spiegel, elektrische Fh vorne,Nebelscheinwerfer und automatische klima, schöne 5-stern alus, die aber durch den vorbesitzer vorne etwas verkratzt wurden. dazu habe ich noch zwei original lancia alus mit fast neuen winterreifen. ach ja und es sind zwei metallicblaue streifen, die über das ganze auto hinweg durchgezogen sind. das einzige, was nur gemacht werden muss, ist die wasserpumpe, die aber schon bestellt ist.die leckt ein ganz kleines bisschen.ein neuer zahnriemen ist bei der gelegenheit auch dabei(natürlich alles im preis imbegriffen). ölwechsel wurde vor 1500 inclusive filter gemacht. zum gleichen zeitpunkt kam auch der luftfilter neu. das auto ist zur zeit angemeldet und kann auch für eine überführung angemeldet bleiben. es steht zur zeit in wilhelmshaven, ca 80km nördlich von bremen. probefahrt kann auch mal abgemacht werden.ach ja, hinten sind neue bremsen drauf.vorne sind die auch noch top.
motor läuft 1a.
bei irgendwelchen anfragen bitte einfach mailen........
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”