Hat jemand von Euch schon erfahrungen mit nicht originalen Stossdämpfer für den Dedra gemacht? Meine sind mittlerweile zu weich, so das ich sie auswächseln muss, nun möchte ich gerne wissen ob es sich lohnen würde irgendwelche Sportstossdämpfer zu montieren oder ob die originalen Ihren Dienst genau so gut erledigen.
Danke für jede Antwort
Stossdämpfer Dedra Turbo
Re: Stossdämpfer Dedra Turbo
Hallo Kosta,
ich habe vor kurzem in meinen Thema ein org. Lancia Sportfahrwerk eingebaut. Dadurch hat das Auto eine vielbessere Straßenlage bekommen und liegt nun wie ein Brett. Ein gebaut wurden dabei org. Lancia Sportstosdämpfer sowie Sportfedern und Spurverbreiterung(30mm). Soweit ich weiß stammen alle Teile von der Firma Eibach Federn.
Ich hoffe dass ich Dir mit diesem Beitrag helfen konnte.
Gruß Wolfgang
ich habe vor kurzem in meinen Thema ein org. Lancia Sportfahrwerk eingebaut. Dadurch hat das Auto eine vielbessere Straßenlage bekommen und liegt nun wie ein Brett. Ein gebaut wurden dabei org. Lancia Sportstosdämpfer sowie Sportfedern und Spurverbreiterung(30mm). Soweit ich weiß stammen alle Teile von der Firma Eibach Federn.
Ich hoffe dass ich Dir mit diesem Beitrag helfen konnte.
Gruß Wolfgang
Re: Stossdämpfer Dedra Turbo
natürlich besten dank. ich werde das angebot der fiat auf preis prüfen. und schauen was ich für einen rabatt bekomme wen ich sportstossdämpfer kaufe. ist gut möglich das ich die sportstossdämpfer günstiger bekomme. tieferlegungsfedern habe ich schon gekauft, aber noch nicht montiert, die sind von der firma apex