Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98

Bruno

Unread post by Bruno »

KM: 93'000
Farbe: Schwarz
Sitze Peltrona Leder beige
Nichtraucherfahrzeug
Schiebedach
Elektronisches Fahrwerk
nur ein Vorbesitzer
Servicegepflegt, unfallfrei
Zahnriemen wurde gewechselt
Vor kurzem wurde ein neuer Lüftermotor eingebaut
Fahrgestell Nr: ZLA 83800001001794

Standort Kt. Zürich, Schweiz

Preisvorstellung: 5'000.- Euro

Photos, weitere Angaben auf Wunsch per Email

Verkaufsgrund: Bin vor kurzem Vater geworden und der Kinderwagen geht leider nicht in den Kofferraum.
Fällt mir zwar schwer den Wagen zu verkaufen, bin noch nie ein bequemeres Autos gefahren.

Freundliche Grüsse
Bruno
Dean

Re: Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98

Unread post by Dean »

Hi Bruno

Was zum Henker hast Du für einen Kinderwagen !!!!!!!

Habe den Zwillingskinderwagen meiner Kids drin gehabt... mit zusätzlich Platz für 2 "Migros"-Säcke.

Gruss Dean

kc/k20vt/Croma
Bruno

Unread post by Bruno »

Hallo Dean

Habe sogar zwei Kindwerwagen, und beide gehen nicht hinein, sind wohl die falschen Kinderwagen... aber das ist kein Forum für Kinderwagen sondern für Lancia.
Nun, vor kurzem haben wir ein Familienauto gekauft und das Kappa Coupé ist nur noch mein persönlicher Luxusschlitten. Aber zwei Autos belasten das Familienbudget relativ stark und da muss ich mich wohl vom Kappa trennen.

Herzliche Grüsse
Bruno
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

schade zu Hören. Beim der Limousine passt der Kinderwagen rein, ist ein Teutonia. Sogar der Länge nach. Trotzdem: Ständig führt der k zu lautstarken Streitereien mit meiner Frau. Sie hasst den Wagen geradezu. Jeder dahergerollte Kombi wäre ihr lieber. Aber ich bleibe hartnäckig...

Nun ja, den Urlaub haben wir trotzdem geschafft, mit Koffer, Reisetasche und KiWa. Der Aufsatz stand aber hinter dem Fahrersitz, denn der Deckel muss halt zu. Mit unter's Dach laden "is nich". Trotzdem: Der Kofferraum wir unterschätzt.

Aber es hilft ja nichts. Wenn's bei dir nicht passt im kC, muss er halt weg.

Gruß und viel Spaß mit dem Kleinen

Jens
jotscha

Unread post by jotscha »

Ja früher mochte meine Frau unseren kC auch nicht besonders.
Lag sicher auch am bedauernden Lächeln der Kollegen ".....einen Lancia ???"

So sind sie halt die ragazze - Eros Ramazotti lieben aber den Lancia hassen.

Im Laufe der Zeit hat es sich (mit dem kC) gebessert - es haben sie wohl ein paar Männer
mal am Parkplatz (ohne mich) angesprochen "was das für ein toller Wagen sei...seltener als ein Ferrari".

Jetzt würde sie das kC nicht mal mehr unbedingt verkaufen wollen.......

Ich übrigens jedoch hasse Eros Ramazotti weiterhin - basta - (;-).
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo Jotscha,

Zitat: >>Im Laufe der Zeit hat es sich (mit dem kC) gebessert - es haben sie wohl ein paar Männer
mal am Parkplatz (ohne mich) angesprochen "was das für ein toller Wagen sei...seltener als ein Ferrari".<<

Tja, schade, kann mir nicht passieren. "Sie" weigert sich, das Auto zu fahren :-(

Und die Limousine ist dann formal doch zu gewöhnlich und schlicht. Wenngleich die Turbo-Limousine seltener ist in D als die Coupés (meine Einschätzung, die ich durch Autobörsen bestätigt sehe).

Gruß

Jens
Fiorello

Unread post by Fiorello »

Salve Bruno,

lass es bleiben und behalte das Coupe, denn hinterher wirst du es bereuen und es gibt mit Sicherheit Kinderwagen die in den Kofferraum passen. Das Thema Kinderwagen wird eh viel zu hoch eingeschätzt spätestens nach einem Jahr kaufst du einen guten Buggy da er wesentlich handlicher ist, glaube mir ich weiss wovon ich spreche......

Ciao Fiorello
Bruno

Unread post by Bruno »

Sali Fiorello

Danke für Deine Antwort.
Schon viele Leute haben mir ähnliche Ratschläge wie Du gegeben. Jetzt ist meine Tochter auch schon 6 Monate alt, da hast Du schon recht: die Zeit vergeht schnell und schon bald braucht sie keinen Kinderwagen mehr.
Wollte mal sehen ob sich mein Coupé verkaufen lässt. Aber langsam kippe ich doch wieder und denke ich sollte ihn doch behalten. Ist einfach ein herrliches Gefühl in dem Wagen durch die Strassen zu gleiten. Wusste eigentlich bis vor kurzem nicht, dass ich so ein seltenes Fahrzeug besitze, aber wenn man im Forum etwas herumstöbert wird man richtig Stolz ein solches Exemplar zu besitzen. Klar, der 3 Liter Motor ist schon etwas durstig und Reparaturen werden auch wieder kommen. Gerade heute hat mir ein Arbeitskollege, ein Italiener, erklärt, dass in Italien die Lancia Kappa die "Mercedes" von Italien genannt werden. Mal schauen wie es weitergeht...

Viele Grüsse
Bruno
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Bruno

behalten, behalten, behalten.
Meine Kids sind gerade mal 14 Monaten alt/jung, und das mit dem Kinderwagen ist schon fast passé.
Und was Fio schreibt betreffend Buggy ist die naheliegendste Realität.

Mach's gut

Dean
Fiorello

Unread post by Fiorello »

Salve Bruno,

ja Lancia wird/wurde in Italien gerne mit Mercedes verglichen, das schon seit Jahrzehnten!

Ist dein Coupe zufällig das schwarze aus Hamburg ?

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D45 Kappa”