Lancia Kappa S.W. 3.0: Werkstatthandbücher

Francesco

Lancia Kappa S.W. 3.0: Werkstatthandbücher

Unread post by Francesco »

Geschätzte Lancisti !

Am 28.3. habe ich meinen Lancia Kappa S.W. 3.0, Baujahr 1998, Km 173'000, gekauft, habe die ersten 1000 Km hinter mir und bin total begeistert (die erste Verunsicherung wegen einer durchgebrannten Sicherung des Zündschlosses, was den Wagen mausetot machte, ist hinter mir). Ja, das weiss ich jetzt schon, diesen Wagen werde ich nie verkaufen.

Ich will mich nun, wie bei allen unseren Lancias der letzten 30 Jahre, auch bis ins Detail "in den Wagen einlesen" und frage Euch an, ob für diesen Wagen die 5 Werkstatt-Bücher von Lancia, die es anscheinend über den Kappa gibt, noch irgendwo zu kaufen sind und wieviel sowas kosten würde. Gibt es für die Limousine,, den S.W. und das Coupé separate Werkstatthandbücher oder ist alles in einer einzigen Serie von Büchern enthalten ? Gibt es noch "Berge von Nachträgen" zu diesen Büchern ?

Danke im Voraus bestens für Eure Beiträge !

Con tanti saluti !

Francesco
Torge

Re: Lancia Kappa S.W. 3.0: Werkstatthandbücher

Unread post by Torge »

Hi Francesco,

ich habe eine (leider inzwischen defekte) Limo 3,0 V6 und bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Kappa SW, weil mein Thema jetzt echt am Ende ist.

Für Kappa-Handbücher empfehle ich Dir folgenden Eintrag in unserem Forum:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 448&t=9444

Dort wird ein Link in Ungarn angegeben, wo Du die kompletten Handbücher als PDF (in deutsch) laden kannst. Die Seite ist ein bisschen unübersichtlich, aber nach einiger Orientierung findet man die richtigen Links. Die PDFs sind mühsam eingescannte Seiten, so dass die Dateien ziemlich gross sind (jeweils ca. 60 MB).

Ciao, Torge
Post Reply

Return to “D45 Kappa”