Page 1 of 1

Kappa fast geschenkt als teileträger oder zum Aufbereiten

Posted: 31 Jan 2008, 13:50
by Fausto
Hallo Zusammen

Leider muss mein Kappa einem Alfa weichen...

Weil ich kein Platz und keine Zeit habe ihn als Winterauto zu behalten gebe ich ihn zum Sensationellen Preis von 300.-- CHF an jemanden der ihn aufbereiten oder als Teileträger braucht.

Es handelt sich um einen:

Lancia k 2.0t, Jahrgang 96
Km-Stand: 216'000
Blau-Metallic mit Beigem Alcantara

Bekannte Mängel:
ABS funktioniert nur ab und zu
Check-Control spinnt
Vordere Bremsbeläge müssten erneuert werden
Irgendetwas mit der Zündung ist nicht i.O. aus diesem Grund fiel er bei der Abgasinspektion durch (habe aber die Plakette trotzdem ;-)
Sommerreifen sind abgefahren, Winterreifen auf Stahlfelgen (15 zoll) sind quasi neu, die gebe ich für einen 100.-- CHF zusätzlich mit.

Ansonsten läuft er noch immer ganz normal. Bin in der letzten Zeit viel langstrecken gefahren und dabei keine Probleme gehabt.
Die Kupplung wurde vor ca. 50 tkm ersetzt und ansonsten wurden auch noch die Zündkerzen ersetzt und sonst einfach Öl und Filterwechsel regelmässig.

Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte Mail an: PatrickMathys@web.de

Grüsse
Fausto

Re: Kappa fast geschenkt als teileträger oder zum Aufbereiten

Posted: 31 Jan 2008, 21:15
by Ralf
>>>>>>>>>>>

Re: Kappa fast geschenkt als teileträger oder zum Aufbereiten

Posted: 01 Feb 2008, 15:50
by Maik
Wo steht der Kappa

015110902516

Re: Kappa fast geschenkt als teileträger oder zum Aufbereiten

Posted: 07 Feb 2008, 09:07
by Fausto
So liebe Lancisti

Der Lancia ist weg und wird nun als Teilespender einem anderen Kappa dienen.

Alles in allem kann ich von meinem ersten Kappa sagen dass der Ruf besser ist als immer behauptet wird. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 75'000km gemacht. Die Uhr zeigt jetzt 216'000km und er läuft immer noch. Das wohlgemerkt für ein Auto das bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat. In diesen zwei Jahren habe ich bis auf eine neue Kupplung und ein gerissener Servolenkungs-Schlauch nichts machen müssen. Er lief und lief und lief. Mit den üblichen technischen Mängeln zwar...aber über die schaut man als toleranter italiener hinweg.

Wie immer wurde ich von den italienern nicht Enttäuscht, nach Fiat Uno, Fiat Punto, Alfa 156 GTA kann ich nun auch vom Lancia ein postivies Feedback geben.
Leider muss ich sagen, dass mich der Alfa-Virus zu sehr gepackt hat und ich somit morgen meinen Alfa Romeo 156 1.9 JTD ti in Empfang nehmen kann.

Ich wünsche allen Lancisti eine gute Fahrt und viel Spass mit Ihrem Gefährt.

Lg
Fausto