Verglasung Kappa Coupe

Pieter

Verglasung Kappa Coupe

Unread post by Pieter »

Hallo,

Bei meinem Black Beauty seht es aus als ob den Verglasung getont blau ist (solextra?).

Seht superschon aus, speziel wenn den Auto bedeckt is mit ein wenig Regentropfen. Haben alle schwarze Cpes diesen blauen Verglasung?

"Just neugierig ..."

Grusse, Pieter
Martin kC 2.4

Re: Verglasung Kappa Coupe

Unread post by Martin kC 2.4 »

Hallo Pieter,

mein Coupe in Energy Blue hat auch blaugetönte Scheiben.

Ich musste letztes Jahr eine neue Frontscheibe einbauen lassen, und die Scheibe war nur in einer Ausführung lieferbar, und das war "blaugetönt", d.h. es haben wohl alle Coupes diese Scheiben.

Und es sieht tatsächlich toll aus.
Pieter

Unread post by Pieter »

Martin, die Frontscheibe des Coupe ist nicht gleich an die von Berlina oder?
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo,

ich denke, dass alle k Coupes - unabhängig von der Lackierung - diese Verglasung haben. Sie nennt sich "solar control".

Grüße in die Niederlande!

Ralph
Martin kC 2.4

Unread post by Martin kC 2.4 »

Von der Form her müsste sie gleich sein, da Limousine und Coupe bis zur A-Säule baugleich sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Kappa
jotscha

Unread post by jotscha »

Ich glaube es gab grün und blau. Wobei blau einfach lieferbar ist (zB bei Carglass) grün nicht - das gibt es nur über Lancia mit Wartezeit - soweit meine Erinnerung von vor ein paar Jahren....
Matthias

Unread post by Matthias »

Hallo,
grün hatte ich auch in meinem Coupe und die Scheibe gab es nur über Fiat,das war im letzten Jahr Mai so.

Gruß Matthias
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Pieter,

ich habe an meiner schwarzen Bella auch blaue Scheiben......ist ein Traum....das Coupe sieht in jeder Lebenslage super aus, sogar im Regen......

Wie sieht es denn aus bei dir, fährst du dein Coupe schon? alles geklappt mit der Anmeldung? und wie sind deine ersten Eindrücke?

Ps. So etwas nenne ich Emotionen und die Art Lancia zu fahren, fragt doch mal einen Golffahrer welche Farbe seine Scheiben haben!? Wir leben mit unseren Autos und sehen sie nicht nur als " Fortbewegungsmittel A-B " an, wenn wir fahren, genießen wir, das ist der wahre Lanciasti.....

Ciao Fio
Pieter

Unread post by Pieter »

Hallo Fio,

Mein Bella ist gerade zurück von den Spezialist. Dort ist den Steuerriem/Riemspanner erneuert, den Multiriem, Zündkerzen, Pollenfilter, Luftfilter, Öl (jetzt Agip 10W60),Ölfilter u.s.w. Er war Enthousiast über den Auto, so das hat mich gefroht. Hoffentlich habe ich nächste Woche Zeit um den Auto hier anzumelden, aber es ist schrecklich "viel zu tun, finde das Wort nicht" auf meinem Arbeit. So ich muss noch ein bischen Geduld haben, aber ich bin froh das den alte Steuerriem draus ist, weil es fühlte sich ein bischen wie Russischen Roulette, jeden start des Auto :-)

Grüsse, Pieter
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Pieter,

das hört sich doch sehr vernünftig an, die Investition wird dir deine Bella tausendfach danken.

Hofentlich legt sich dein Streß bald, damit du sie dann endlich anmelden kannst und vor allen Dingen Fahren.....

Der Schrauber gefällt mir, ist doch schön wenn sich auch andere für das Coupe begeistern, Hauptsache die Nachfrage steigt nicht Überproportional da ich nächstes Jahr noch ein schönes Turbocoupe mit Poltrona Frau kaufen möchte, meinen Gedanken an einen Thesis habe ich erst einmal zurück gestellt, der Thesis scheint mir deutlich anfälliger als ein Kappa zu sein!!

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D45 Kappa”