Lampen

gerrit

Lampen

Unread post by gerrit »

Hallo,

seid ihr mit der Leuchtkraft eurer H7 Birnen zufrieden ?
Welche habt ihr drin ?
Ich suche nämlich welche die schön hell sind, meine jetzigen kann man vergessen.

gruß
Gerrit
jotscha

Re: Lampen

Unread post by jotscha »

Habe meine alten Funzeln am kC gegen Philips Nightguide getauscht.
Riesenunterschied und die ca. 22 Euro allemal wert.
Der Einbau ist aber eine ziemliche Fummelei bis der Klemmbügel wieder sitzt.
Gute Alternativen gibt es noch von Osram.

Übrigens gehen mir die Xenon Lichter der anderen Verkehrsteilnehmer ziemlich auf die Nerven -
gestern wieder auf der Autobahn - irgendwie ist da jeder zweite Xenon Fahrer mit defekten (?) oder
falsch eingestellten Xenons unterwegs und man wird ständig von hinten wie mit Fernlicht "geblitzt" und angeblendet..........die Fahrer freut es vermutlich weil man so schneller die Spur frei bekommt.

Fazit Xenon nervt und wenn das Zeugs kaputt geht wird es noch dazu richtig saftig teuer !
ThomasS

Unread post by ThomasS »

Philips Nightguide hab ich auch drin, kann ich nur empfehlen.
Patrick

Unread post by Patrick »

Es gibt da was neues, die sind noch besser. Osram Night Breaker +90%. Die sind noch heller.
Gerrit

Unread post by Gerrit »

Die Osrams sollen durchweg nicht so gut abgeschnitten haben, ich hab die Philips GT150 Power2Night jetzt drin, ARSCHTEUER und das licht ist nur minimal besser... naja nächstesmal wieder Standard birnen.
Patrick

Unread post by Patrick »

Guck bei ebay, die sind nicht so teuer. Schon meine Philips Nightguide +50 sind um Welten besser als standard.
Patrick

Unread post by Patrick »

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... &ajax=true

Die bringen also gut was

http://fuers-auto.de/

Da gibts die zu fairen Preisen. Scheinwerfer sollten sauber und richtig eingestellt sein.
gerrit

Unread post by gerrit »

Naja auf die Bilder kann man ja nicht viel geben, muss man schon am eigenem Auto selbst sehen.

Hab halt die Philips GT150 Power2Night verbaut und es ist etwas besser, auch in der breitenausleuchtung, aber so wie die angepriesen werden isses nicht, also verarsche für mich.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”