Habe mir einen ital.KappaSW zugelegt. Dazu habe ich 2 Fragen/ Wünsche:
1. Benötige deutsche Bedienungsanleitung, bitte mir anbieten.
2. Wie wird der Bordcomputer auf deutsche Sprache umgestellt. Da sind doch sicher
wie in anderen Fahrzeugen mehrere Sprachen hinterlegt.
Bedanke mich für Ihre Mühe
MfG
Peter Gabelin
Lancia Kappa,2.0 SW
-
pedro
Re: Lancia Kappa,2.0 SW
bezüglich des 2. Punktes: lies mal 2 Beiträge weiter unten, da ist genau die Umstellung der Sprache beschrieben.
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
-
pega
Danke , Umstellung hat geklappt. Habe noch ein Problem, das schon oft in dem Forum behandelt wurde.
-Zentralverriegelung geht beim Zuschliesen immer ca 4-5 mal auf und wieder zu und bleibt dann offen. Alle Lösungsvorschläge im Forum haben aber nicht gewirkt.
Es ist keine Funk- ZV , es ist ein ital.'97 er Modell, 2.0 LE, SW
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-Pega-
-Zentralverriegelung geht beim Zuschliesen immer ca 4-5 mal auf und wieder zu und bleibt dann offen. Alle Lösungsvorschläge im Forum haben aber nicht gewirkt.
Es ist keine Funk- ZV , es ist ein ital.'97 er Modell, 2.0 LE, SW
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-Pega-
-
taz
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Fahrertür abschliesst. Dann hängt das Schloss auf der Beifahrerseite und macht wieder auf.
Die ZV-Steuerung guckt sich das aber nicht ewig an, daher nur die 4-5mal. Dann wird es erstmal für 1 Minute gesperrt.
Schliess mal auf der Beifahrerseite ab. Wenns dann geht, isses mit Sicherheit dieses Schloss.
Die ZV-Steuerung guckt sich das aber nicht ewig an, daher nur die 4-5mal. Dann wird es erstmal für 1 Minute gesperrt.
Schliess mal auf der Beifahrerseite ab. Wenns dann geht, isses mit Sicherheit dieses Schloss.
-
Arno
Hallo,
hatte ich letzte Woche auch: Schloss der Beifahrertür gibt kein sicheres Signal. Werkstatt hat ein spezielles Kriechöl (Kontaktspray) ins Schoss gesprüht, zweimal mit der Innenverriegelung geöffnet und geschlossen, dann alles wieder OK.
Kosten: 0 Euro (Service).
Gruß Arno
hatte ich letzte Woche auch: Schloss der Beifahrertür gibt kein sicheres Signal. Werkstatt hat ein spezielles Kriechöl (Kontaktspray) ins Schoss gesprüht, zweimal mit der Innenverriegelung geöffnet und geschlossen, dann alles wieder OK.
Kosten: 0 Euro (Service).
Gruß Arno