Speedline 17"

Pieter

Speedline 17"

Unread post by Pieter »

Hallo,

Wer weiss wo folgenden Typ Speedline zu bekommen sind:

Speedline CM1051
B412

Ich hab ein Foto davon aber weiss nicht wie ich es im Nachricht bekomme.

Sind 17" fur Kappa.

Gr-P
Dean

Re: Speedline 17"

Unread post by Dean »

Hi Pieter

das sind die originalen 17"-Felgen aus dem Lancia-Optionenkatalog.
Nur leider bekommst Du diese vermutlich nicht mehr neu beim Händler, sondern musst Dich durchs Web arbeiten, und in Auktions-Sites herumwühlen und hoffen dass jemand solche verkauft.

Ich schätze mich diesbezüglich als Glückspilz, da ich solche auf dem k Turbo meiner Frau und auf meinem kC montiert habe.

Siehe -->: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... &i=89&t=89

Falls Du solche finden solltest, egal wie der Zustand ist, kaufen und gegebenenfalls "restaurieren" lassen.

Viel Glück

Dean
kC/k20vt/Croma 2.4 MJet
Hans

Unread post by Hans »

Hallo Dean

Bin übrigens auch ins TG gezogen...

Ich habe dieses Frühjahr eine meiner 17'-Lancia-Felgen in einem Schlagloch verbogen. Bald habe ich festgestellt: Die Händler haben keine mehr, Fiat-Lancia auch nicht mehr. Ein Spezialist hat sie dann wieder hingekriegt. Darum: Wer welche findet, entweder für sich selber kaufen (mag ich ihm gönnen) oder mich benachrichtigen.... gell!

Gruss

Hans
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

wie wär es mit Gebrauchtwagenausschlachtung?

Die waren doch ab Werk zumindest auf allen k SW mit 2.0 Turbo oder 3.0 V6 serienmäßig?

Viele Grüße,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Dean, und die andere, Danke.

Hoffentlich gelingt es mir solchen zu finden ...
Pieter

Unread post by Pieter »

p.s.:Was sollen die ungefahr kosten gebraucht?
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo Felix,

nein, waren sie nicht! 17 Zoll gab's stets nur als Option. Serie waren 16 Zöller. Speziell für die Brembo-Bremsen, die Normalen passen nicht. Hab gerade kein Foto parat. Aber die rundlichen Speichen haben in sich auch noch einen Lüftungsschlitz. Kennst du bestimmt.

Gruß

Jens
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

willst du damit sagen,dass es die 8-Speichen-Alufelgen mit den Radschraubenabdeckungen in der Mitte sowohl in 16,als auch in 17 Zoll gab?

,,Speziell für die Brembo-Bremsen,die normalen passen nicht.''...

...könntest du mir bitte diesen Satz erläutern?.Manche k hatten doch auch ab Werk ohne BB 16 Zoll-Alufelgen.

Meiner Meinung nach sind das keine Lüftungsschlitze,sondern nur Vertiefungen bzw. ,,Rillen'',die das ohnehin sehr elegante Design noch weiter verbessern.

Viele Grüße,Felix
kC-Fan

Unread post by kC-Fan »

Moin,

eben, die hatten 16Zöller, Serie war eigentlich 15 Zoll
Post Reply

Return to “D45 Kappa”