Übliche Leidensgeschichte, Bei offenen Türen geht das Hauptlicht nicht, außerdem Fussraumbeleuchtung Fahrerseite und Kofferraumlicht.Lampen soweit ok. Besteht da irgendwie ein kausaler Zusammenhang ?, vor allem welcher. bitte um nützliche Ratschläge. Außerdem IR FB befiehlt mal und mal nicht . Schätze, daß die IR-Empfänger(i)dioden am Ende sind. vielleicht auch die im Schlüssel. Gibt es dazu Lösungsvorschläge ?
P.S. Der beste 5-Zylinder seit 2,3 E ( RIP )
endlose Innenraumodysee
-
Jens_kC
Re: endlose Innenraumodysee
Hallo lupino,
der Grund für den Lichtausfall könnte in einem nicht mehr funktionierenden Sensor im Türschloss liegen. Tritt der Effekt eigentlich bei allen Türen auf?
Grüße, Jens
der Grund für den Lichtausfall könnte in einem nicht mehr funktionierenden Sensor im Türschloss liegen. Tritt der Effekt eigentlich bei allen Türen auf?
Grüße, Jens
-
lupino
logo, batterie schon gewechselt,, der lichtausfall tritt bei allen türen auf, ansonsten ist aber alles i.o.
-
Norbert
Hallo,
das Schloss auf der Fahrerseite ist meines Wissens ausschlaggebend für die steuerung des Gesamtsystems mit Beleuchtung, Schließmechanismus usw. Bei mir ging auch die Beleuchtung im Fußraum und Tür Fahrerseite sowie Hauptbeleuchtung nicht mehr. Irgendwann schloss dann die Beifahrertür nicht mehr zentral. Ursache war aber das Schloss auf der Fahrerseite.
Grüße
NOrbert
das Schloss auf der Fahrerseite ist meines Wissens ausschlaggebend für die steuerung des Gesamtsystems mit Beleuchtung, Schließmechanismus usw. Bei mir ging auch die Beleuchtung im Fußraum und Tür Fahrerseite sowie Hauptbeleuchtung nicht mehr. Irgendwann schloss dann die Beifahrertür nicht mehr zentral. Ursache war aber das Schloss auf der Fahrerseite.
Grüße
NOrbert