Servus,
ich habe mal wieder eine Frage: Die ersten 1-2 Kilometer nach dem Start blinkt die Vorglühlampe am Armaturenbrett. Was bedeutet das? In der Betriebsanleitung konnte ich dazu nichts finden.
Gruß,
slomo71
Vorglühlampe blinkt während der Fahrt
-
arno
Re: Vorglühlampe blinkt während der Fahrt
Hallo,
aber kein Grund zur Beunruhigung. Solange der Motor normal startet kann man das Blinken ignorieren. Bei meinem Wagen ignoriere ich das Blinken nun schon seit 4 Jahren oder 55.000 km
Arno
aber kein Grund zur Beunruhigung. Solange der Motor normal startet kann man das Blinken ignorieren. Bei meinem Wagen ignoriere ich das Blinken nun schon seit 4 Jahren oder 55.000 km
Arno
-
Josef
Re: Vorglühlampe blinkt während der Fahrt
Ist bei mir auch so.
(Ich lebe auch noch mit fallweiser "Motor Steueranlage defekt" Anzeige; die kommt - und verschwindet auch wieder.)
Allerdings ist bei mir nur die Glühkerze des 5. Zylinders defekt, und die könnte man noch einigermassen leicht tauschen - die anderen sind noch mehr verbaut.
Aber bei diesen Temperaturen braucht man ja gar nix glühen...
(Ich lebe auch noch mit fallweiser "Motor Steueranlage defekt" Anzeige; die kommt - und verschwindet auch wieder.)
Allerdings ist bei mir nur die Glühkerze des 5. Zylinders defekt, und die könnte man noch einigermassen leicht tauschen - die anderen sind noch mehr verbaut.
Aber bei diesen Temperaturen braucht man ja gar nix glühen...