Hi suche bilder von verschiedenen alufelgen auf den lancia kappa kombi
Möchte gerne sehen wie das so aussieht und in welcher größe da was passt
Habt ihr bilder dan schick mir die bitte
Lancia kappa kombi alufelgen
-
Enrico (SW)
Re: Lancia kappa kombi alufelgen
Du hast Post!
AZEV Typ "K" in 17 Zoll
Gruß
Enrico (SW)
AZEV Typ "K" in 17 Zoll
Gruß
Enrico (SW)
-
Taz
Binno in 16
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 343637.jpg
Vom Design her gibts die auch von RH in 18" zweiteilig.
Vom Design her gibts die auch von RH in 18" zweiteilig.
-
Jens-kLt
Re: Lancia kappa kombi alufelgen
Hallo,
wo es gerade um Alufelgen geht. -
Ich hab im Moment für die Sommerreifen die Original 16-Zöller (Turbo 1999) mit neuen Reifen drauf.
Für den Winter suche ich noch Felgen. Hier hätte ich gerne Alufelgen. Bei Ebay finde ich keine. Und bei reifen.com oder vergölst gibt´s im Konfigurator gerade mal eine Felge für den Kappa in 16".
Was kosten die Felgen bei Lancia? Wohl ein Vermögen, tippe ich.
Am besten gefällt mir die Serienfelge am Modell 1999 für die Saugermodelle 2.0 und 2.4, also ohne das Kreuzdesign. Evtl. gibt die ja jmd. im Herbst ab. Oder kann mir einer schon mal ´ne Quelle für gute und günstige Alufelgen nennen??
Viele Grüße
Jens
wo es gerade um Alufelgen geht. -
Ich hab im Moment für die Sommerreifen die Original 16-Zöller (Turbo 1999) mit neuen Reifen drauf.
Für den Winter suche ich noch Felgen. Hier hätte ich gerne Alufelgen. Bei Ebay finde ich keine. Und bei reifen.com oder vergölst gibt´s im Konfigurator gerade mal eine Felge für den Kappa in 16".
Was kosten die Felgen bei Lancia? Wohl ein Vermögen, tippe ich.
Am besten gefällt mir die Serienfelge am Modell 1999 für die Saugermodelle 2.0 und 2.4, also ohne das Kreuzdesign. Evtl. gibt die ja jmd. im Herbst ab. Oder kann mir einer schon mal ´ne Quelle für gute und günstige Alufelgen nennen??
Viele Grüße
Jens