Nebelscheinwerfer aus und einbau

Lulli Lars

Nebelscheinwerfer aus und einbau

Unread post by Lulli Lars »

Hallo ihr da draußen! Könnte mir jemand kurz beschreiben wie ich die Nebelscheinwerfer ausbauen kann. Habe gebrauchte gefunden muß sie jedoch selbst ausbauen und möchte nicht ewig Rätsel raten wie mann die ausbau muß reicht es zu wenn ich das Glas abschraube usw. oder komm ich nur von hinten ran?
2. Ist die abdeckung für die Nebelscheinwerfer nur ein geclipst oder von hinten verschraubt?

Danke im vorraus für eure Hilfe!!!!!!!!
Florian

Re: Nebelscheinwerfer aus und einbau

Unread post by Florian »

Soweit ich mich erinnere, sind die nur von vorne mit je zwei Kreuzschrauben (Rostlöser mitnehmen) fest. Wenn die Schrauben draußen sind, kannst Du sie rausziehen und dann einfach den Stecker trennen (bzw abschneiden, wenn Du den Stecker auch brauchst. Ich weiß allerdings nicht, ob noch ein separater Rahmen verbaut ist oder ob die Halterungen in der Stoßstange integriert sind (fall Du bisher noch keine Nebelscheinwerfer hattest und daher auch eine Halterung brauchst).

Grüße Florian

P.S. Danke für den Tip mit der Werkstatt
Taz

Unread post by Taz »

Die Blenden im Stossfänger (ohne Nebler) sind nur geklipst. Ist auch ne komplette Halterung für die Nebler dahinter, und ich dachte sogar auch der Stecker für die orig. Nebler.
Lulli Lars

Unread post by Lulli Lars »

Danke für eure Tips! Nebler sind drin, war alles komplett mit Stecker usw. 10min ein und ausbau!!! Danke
Post Reply

Return to “D45 Kappa”