mysteriöses Kappa Coupe in Jakas Nähe in Slowenien

Felix

mysteriöses Kappa Coupe in Jakas Nähe in Slowenien

Unread post by Felix »

Hallo,

seht euch das mal bei E-Bay an.Komische Beschreibung und so,wirkt alles ziemlich mysteriös.Das Auto hat auch keine Scheinwerferreinigungsanlage.

Alles sehr komisch.

Ebenfalls ein mysteriöses Angebot das 12.600 € Coupe (3.0 V6 2.Serie?) auf Autoscout24

Gruss,Felix
JochenK

Re: mysteriöses Kappa Coupe in Jakas Nähe in Slowenien

Unread post by JochenK »

Tja, der Slowene hat sich ja anscheinend einen kapitalen Motorschaden eingefangen und alles neu gemacht und will jetzt mit 9500,- genau das, was ihn das ganze an Reparaturkosten gekostet hat.
Leider weiss man nicht, wieviel das ganze Auto drauf hat.

Scheinwerferwaschanlage, ist das nicht Sonderoption? Ich hab am SW zumindest auch keine.
Suche

Unread post by Suche »

... Scheinwerferwaschanlage war beim Coupe immer Serie.
Vielleicht einen Unfall gehabt, nen Stoßfänger vom Viertürer drangeschraubt und die Waschanlage stillgelegt? Wer weiß.

Gruß, Martin
Jaka

Unread post by Jaka »

Hallo!

Das ist dieses Auto: Lancia Kappa Coupe 2,4. Hier ist die angeboten:
http://www.avto.net/2004/osebna/oglas.asp?id=669041#

Laut Anzeige war kompletes Motor gewechselt und auch Stossdämfer. über Gesamtleistung weiss man nicht. Alle gewechselte Teilen haben 10 Monate Garantie.

Meine Lancia Meister hat eine Kappa Coupe 2.0 Turbo zu verkaufen: EZ: 2000, original 70000km, Leder schwarz, graue Farbe mit 17 Zoll original Felgen für cca. 10000 EUR. Auto ist wie neu.
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Danke,ich meinte auch,dass SRA beim kC serienmäßig sei.

Allerdings habe ich auch schon mal ein hellblaues 2.4 Coupe 2.Serie gesehen,das keine hatte.

Jaka,das Angebot von deinem Meister hört sich sehr interressant an.Wenn der theoretisch nicht nur EZ ,sondern auch Baujahr 2000 ist,dann wäre das eine absolute Rarität.

Das Coupe war doch offiziell nicht in Slowenien erhältlich?Weíßt du ungefähr,wieviele Coupes zu euch rüber gegangen sind?

Hier meine bisherigen kC Exportdaten:

Kroatien: 1
Österreich: 2
Grossbritannien: 4
Norwegen: 1

Gruss,Felix
Jaka

Unread post by Jaka »

Ofiziel war bei uns keine verkauft. Aber unsere Automarkt war immer gut mit Italien verbunden und Leute kaufen Autos auch in Italien. So sind welche auch neue nach Slowenien gekommen. Zur Zeit sind in Slowenien cca 10 - 15 Kappa Coupe (meistens waren gebraucht importiert aus italien)
Soweit ich weiss ist diese Coupe von Meister auch Bj. 2000. Auto stammt aus Italien aber ist schon längst in Slo. Er hat wirklich gute Verbindungen da, auch Ersätzteile kauft er immer direkt. Hat auch kleine Geschäft für Ricambi originali und auf Lager viel viel mehr als offizieles Lancia Werkstatt. Er hat sich Thesis 2.0 Turbo gekauft darum verkauft diese Kappa Coupe.
Einige Zeit hatte er Lancia Kappa 2.0T Limusine Bj. 1999 gehabt - war vorige jahr mit 16000 km verkauft für 14000 EUR (komplett wie neu).
Ulrich

Unread post by Ulrich »

Hallo Felix

Axel aus Hannover hat vorletztes Jahr sein von Ihm neu gek. 2.4 Coupe (Bj.98, blau, Leder beige) auch nach Norwegen verkauft. Also gibt es dort min. 2.

Gruß
Ulrich
Suche

Re: mysteriöses Kappa Coupe in Jakas Nähe in Slowenien - Produktionszahlen

Unread post by Suche »

Hello Felix,

vielleicht gab es ja für irgendein Land das Coupe mit "Magerausstattung" ohne Scheinwerferreinigung zu bestellen? ... Albanien ...?

Mal im Ernst, Felix: Du sammelst doch Fakten über Fg.-Nummern, Baujahre etc., nicht wahr?
Es heißt immer wieder, es seien 3620 Coupes gebaut worden bis ins Jahr 2001.
Aber hast Du Infos über irgendein Coupe mit Fg.-Nummer höher als 01003308 und Produktionsdatum später als 3/2000? Würde mich mal interessieren.

Gruß, Martin
Coupe #3186
EZ 3/2000
KM

Kappa Coupe - Norwegen

Unread post by KM »

Hallo , Felix !

Ich glaube ungefähr 10 Kappa Coupe nach Norwegen importiert ist.

3:S2 Turbo, 4-6: 2.4 und 1: S1 V6.

Felix, Hast du die Produktionszahlen von k.coupe V6 S2, mit dem neuen Automatikgetriebe?

gruss,

K.M
k.c 2.0t #2722
Lancisti Norwegesi
Suche

Re: mysteriöses Kappa Coupe in Jakas Nähe in Slowenien - Produktionszahlen

Unread post by Suche »

Felix Fragensteller? Bist Du noch da?!?

Martin
Post Reply

Return to “D45 Kappa”