suche Lancia Kappa...

Ralph

suche Lancia Kappa...

Unread post by Ralph »

Hallo!

Ich suche dringend einen gebrauchten Lancia Kappa, Limousine oder gerne auch als COUPE!

Er sollte gut laufen und günstig sein! Baujahr und Kilometerstand sind erstmal nicht so wichtig (also auch 2.0 aus 1995 mit über 200.000 km bitte anbieten). Nur: KEIN KOMBI, KEIN DIESEL!

Danke!!!
Ralph aus Essen (Ruhrgebiet)
eMail: ralph.uhlemann@gmx.de
Matthias

Re: suche Lancia Kappa...

Unread post by Matthias »

Hallo Ralph
Ich denke das dieses Fahrzeug bei autoscout24 gar nicht mal so schlecht ist!,blos der weg nach Nürnberg ist halt nicht gleich um die ecke!
Evt. ist ja ein netter Mensch hier im Forum unterwegs der in Nürnberg wohnt und es sich schon mal angesehen hat oder ansehen könnte?.
Oder hat sich das Fahrzeug schon jemand mal angesehen??????,und kann hier mal eine Zustandsbeschreibung hinterlassen!!!!!!!!!!

http://www.mobile.de/SIDbtVAoQhMCopjcVn ... 1195302619&

link kopieren und ab zum Fahrzeug
MfG.Matthias

P.S. mail ist angekommen und beantwortet
Matthias

Unread post by Matthias »

Sorry steht natürlich bei mobile.de
nicht bei autoscout24
Harald

Unread post by Harald »

Hallo Ralph --

klingt so, als wolltest du deutlich unter 5000,- ausgeben...? Was ist deine Vorstellung?

Gruß,
Harald
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo Matthias,

danke für die Mail! Das Coupe in Nürnberg wäre schon interessant, hat nur eben sehr viel gelaufen. Ich hatte den Händler mal angemailt, wegen TÜV und Mängel etc., aber keine Antwort bekommen...

An Harald: Du hast Recht! Leider kann ich nicht so viel ausgeben, ca. 3.500,- Euro wären das Limit.
Für eine gute Limousine der Baujahre 1995 bis 1998 sicher vollkommen ausreichend, für ein Coupe wohl nur, wenn ein verzweifelter Besitzer seit Monaten sein k Coupe verkaufen will und niemand danach fragt (soll vorkommen...)!

Gruß! Ralph
Ciro

Unread post by Ciro »

Hallo, komme aus Bochum und habe einen 98er 2.0 20V.Leider spinnt meiner ab und zu mit der drehzahl, habe auch schon im Forum getextet. Ich gebe meinen für 2500 ab.
Gruß!!!
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo Ciro,

ist es der blaue, der bei autoscout24 angeboten wird? Ohne Felgen...

Ich dachte, der günstige Preis für einen 98er beruht auf der hohen Kilometerleistung!

Wie kann man die Drehzahlprobleme denn reparieren?

Gruß! Ralph
Ciro

Unread post by Ciro »

Ja das ist der. Der Wagen hat jetzt 183TKM gelaufen hat einen neuen Luftmasenmesser, Frontscheibe, dunkle scheiben hinten gute Winterreifen usw.Der Zahnriemen ist bei 163TKM gemacht worden.Wenn du den Stecker vom Drosselklappenpoti abziehst läuft er gut, das mit der Drehzahl macht er auch nur ab und zu.Es sollte wohl die Lambdasonde gewechselt werden, haben mir jetzt schon viele geschrieben. Aber ich war letzte Woche mit dem Wagen in Paris und er läuft.
Gruß!!!!
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo Ciro!

Und mit welchen Felgen gibst du den Kappa ab? Auf Winterreifen kann ich persönlich verzichten, an den fünf Tagen mit Schnee im Ruhrgebiet lasse ich den Wagen stehen! Hast du noch die Original-Lancia-Alus?

Und: Wieviele Vorbesitzer hat der Kappa? Ist es ein "Raucherwagen"?

Gruß! Ralph

Über den Preis müsste man reden, für 3.000,- bekomme ich schon ein k Coupe mit kaum mehr km...
Ciro

Unread post by Ciro »

Die Original Alu´s sind drauf,aber halt mit Winterreifen.Der Brif hat 5 einträge, 2x eine Firma Ottomeyer, 2x eine Familie(sprich einmal der Mann einmal die Frau) und dann ich.Ich rauche gelegendlich.Für 2300 gebe ich ihn ab aber drunter kann ich nicht gehen.
Gruß!!!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”