Was ist Leute,
mein Kupplungsschaden steht herum und ist jetzt billig zu haben. Hat jemand Interesse?
Ist ein gut gepflegter metallic-blauer 2l mit neuem Zahnriemen und guter Kompression und blauer Alcantara-Ausstattung. Die Winterreifen auf Stahlfelgen sind auch noch fast neu.
Zugreifen.
Grüße von Alex
..voll billig...
Re: ..voll billig...
..außerdem sind Luftfilter, die Kerzen, die Schließanlage, der Kühler diverse Birnen etc. neu...
Hallo Alex,
eigentlich suche ich nicht noch einen k, höchstens einen als Teileträger zum ausschlachten und/oder wegstellen. Da ist deiner aber eigentlich nicht der Richtige, denn ich fahre einen SW mit dem 2.4l. Ausserdem erscheint er mir - deiner Beschreibung nach - zum "fleddern" zu schade.
Gib mir doch mal bitte deine grobe Vorstellung von "billig" durch, eventuell ist er für mich wegen einiger Gleichteile ja doch interessant.
Tut mir echt leid für Dich, dass Du soviel Ärger mit deinem Zimmerchen hattest!
Gruss - Tim
eigentlich suche ich nicht noch einen k, höchstens einen als Teileträger zum ausschlachten und/oder wegstellen. Da ist deiner aber eigentlich nicht der Richtige, denn ich fahre einen SW mit dem 2.4l. Ausserdem erscheint er mir - deiner Beschreibung nach - zum "fleddern" zu schade.
Gib mir doch mal bitte deine grobe Vorstellung von "billig" durch, eventuell ist er für mich wegen einiger Gleichteile ja doch interessant.
Tut mir echt leid für Dich, dass Du soviel Ärger mit deinem Zimmerchen hattest!
Gruss - Tim
Hallo Alex!
Was müsste demnächst noch so am Kappa gemacht werden?
Bis wann hat er TÜV?
Und vor allem: Wieviel Euro bedeutet "voll billig..."?
Gruß! Ralph
Was müsste demnächst noch so am Kappa gemacht werden?
Bis wann hat er TÜV?
Und vor allem: Wieviel Euro bedeutet "voll billig..."?
Gruß! Ralph
voll billig ist € 600 .. (..natürlich für Selbstabholer.. wenn er nicht in einen Stau kommt,kann man ihn noch fahren..und mit Zwischengas meint man, es ginge..) gleich gemacht werden muss die Kupplung, demnächst gemacht werden sollte der Endschalldämpfer, die hinteren Stoßdämpfer, der leicht beschlagende linke vordere Scheinwerfer...
Das kostet dann schon was, wenn man es nicht selber machen möchte.
TÜV hat er bis 5/2007.
Ohne Kupplungsschaden ist ervor Kurzem noch gelaufen wie Seide, die Batterie ist vier Wochen alt...
Ich drehe mir die Gurgel um...
Die 17 Zöller mache ich jetzt runter und verkaufe sie extra, die sind 200 km gelaufen und passen nur noch auf den Alfa 166, diverse Volvos und ein paar andere Teile, die ich nie anschaffen würde...
Wer will Bilder von Zimmerchen?
Das kostet dann schon was, wenn man es nicht selber machen möchte.
TÜV hat er bis 5/2007.
Ohne Kupplungsschaden ist ervor Kurzem noch gelaufen wie Seide, die Batterie ist vier Wochen alt...
Ich drehe mir die Gurgel um...
Die 17 Zöller mache ich jetzt runter und verkaufe sie extra, die sind 200 km gelaufen und passen nur noch auf den Alfa 166, diverse Volvos und ein paar andere Teile, die ich nie anschaffen würde...
Wer will Bilder von Zimmerchen?
Alex schrieb:
>
> voll billig ist € 600 .. (..natürlich für Selbstabholer..
> wenn er nicht in einen Stau kommt,kann man ihn noch
> fahren..und mit Zwischengas meint man, es ginge..) gleich
> gemacht werden muss die Kupplung, demnächst gemacht werden
> sollte der Endschalldämpfer, die hinteren Stoßdämpfer, der
> leicht beschlagende linke vordere Scheinwerfer...
>
> Das kostet dann schon was, wenn man es nicht selber machen
> möchte.
>
> TÜV hat er bis 5/2007.
>
> Ohne Kupplungsschaden ist ervor Kurzem noch gelaufen wie
> Seide, die Batterie ist vier Wochen alt...
>
> Ich drehe mir die Gurgel um...
>
> Die 17 Zöller mache ich jetzt runter und verkaufe sie extra,
> die sind 200 km gelaufen und passen nur noch auf den Alfa
> 166, diverse Volvos und ein paar andere Teile, die ich nie
> anschaffen würde...
>
> Wer will Bilder von Zimmerchen?
Warum nicht. Schick doch mal ein paar Bilder!
>
> voll billig ist € 600 .. (..natürlich für Selbstabholer..
> wenn er nicht in einen Stau kommt,kann man ihn noch
> fahren..und mit Zwischengas meint man, es ginge..) gleich
> gemacht werden muss die Kupplung, demnächst gemacht werden
> sollte der Endschalldämpfer, die hinteren Stoßdämpfer, der
> leicht beschlagende linke vordere Scheinwerfer...
>
> Das kostet dann schon was, wenn man es nicht selber machen
> möchte.
>
> TÜV hat er bis 5/2007.
>
> Ohne Kupplungsschaden ist ervor Kurzem noch gelaufen wie
> Seide, die Batterie ist vier Wochen alt...
>
> Ich drehe mir die Gurgel um...
>
> Die 17 Zöller mache ich jetzt runter und verkaufe sie extra,
> die sind 200 km gelaufen und passen nur noch auf den Alfa
> 166, diverse Volvos und ein paar andere Teile, die ich nie
> anschaffen würde...
>
> Wer will Bilder von Zimmerchen?
Warum nicht. Schick doch mal ein paar Bilder!
Hallo Leute,
natürlich wollte ich Pics an ernsthaft Interessierte verschicken, nicht aus Jux und Dollerei. Wie ein k in blau mit blauem Alcantara aussieht wisst Ihr ja.
Scheinbar hat keiner Interesse an dem Teil.
Macht's gut. Gruß Alex
natürlich wollte ich Pics an ernsthaft Interessierte verschicken, nicht aus Jux und Dollerei. Wie ein k in blau mit blauem Alcantara aussieht wisst Ihr ja.
Scheinbar hat keiner Interesse an dem Teil.
Macht's gut. Gruß Alex
Hallo Tim,
du fährst auch einen SW TD? Wie zufrieden bist du mit der Motorleistung?
Hatte vorher einen Thema, das sind ja Welten!
Würd mich echt interessieren ob deiner auch so gerne in wichtigen Situationen das Gas nicht annimmt.
Servus
Gabi
du fährst auch einen SW TD? Wie zufrieden bist du mit der Motorleistung?
Hatte vorher einen Thema, das sind ja Welten!
Würd mich echt interessieren ob deiner auch so gerne in wichtigen Situationen das Gas nicht annimmt.
Servus
Gabi
Hallo Alex,
Interesse habe ich schon, ich muss nur erstmal abklären, wie ich den k hierher (Hamburg!) bringen könnte und wo ich es dann lassen kann, alles ziemlich kompliziert und Zeit habe ich gerade auch nicht im Überfluss.
Eigentlich dachte ich, bei dem Preis hätte sich schon lange ein Interessent gefunden, der das Zimmerchen noch besser gebrauchen kann als ich!?
Grus - Tim
Interesse habe ich schon, ich muss nur erstmal abklären, wie ich den k hierher (Hamburg!) bringen könnte und wo ich es dann lassen kann, alles ziemlich kompliziert und Zeit habe ich gerade auch nicht im Überfluss.
Eigentlich dachte ich, bei dem Preis hätte sich schon lange ein Interessent gefunden, der das Zimmerchen noch besser gebrauchen kann als ich!?
Grus - Tim
Moin Gabi,
nee, ich fahre einen 2.4l Benziner! Von daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht wirklich helfen...würde so aus dem Bauch heraus aber auf dem LMM tippen, ist bei solchen Symptomen wohl immer der erste Verdächtige.
Gruss - Tim
nee, ich fahre einen 2.4l Benziner! Von daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht wirklich helfen...würde so aus dem Bauch heraus aber auf dem LMM tippen, ist bei solchen Symptomen wohl immer der erste Verdächtige.
Gruss - Tim