Hallo! Ich suche ein gepflegtes Lancia k Coupe!
1. oder 2. Serie und Farbe sind mir ziemlich egal, der Preis sollte allerdings günstig sein...
Bitte um faire Angebote hier im Forum oder an: nme@gmx.de.
Bitte immer angeben: Preis, Baujahr, gelaufene km, vorhandene Maengel. Danke!
Nils M. Ende
Koblenz
suche gepflegtes Kappa Coupe...
Re: suche gepflegtes Kappa Coupe...
Hallo!
Im Internet werden reichlich k Coupes zwischen 3.900 und ca. 5.000,- Euro angeboten,
die finden leider kaum einen Käufer (stehen meist sehr lange im Netz, z.B. bei autoscout24.de oder bei mobile.de). Meist mit gut 100.000 km gelaufen (sollte kein Problem sein) und vom Händler mit Garantie. Da ist sicher oft im Preis "nach unten" - zumal bei Barzahlung - noch Luft drin. Viel Glück!
Gruß! Ralph
Im Internet werden reichlich k Coupes zwischen 3.900 und ca. 5.000,- Euro angeboten,
die finden leider kaum einen Käufer (stehen meist sehr lange im Netz, z.B. bei autoscout24.de oder bei mobile.de). Meist mit gut 100.000 km gelaufen (sollte kein Problem sein) und vom Händler mit Garantie. Da ist sicher oft im Preis "nach unten" - zumal bei Barzahlung - noch Luft drin. Viel Glück!
Gruß! Ralph
Reichlich ?.
Reichlich ? Derzeit sind es gerade mal 3 Stück. Und diese Sonderangebote haben auch ihren Grund - sehr hohe Laufleistung und zT schlechte Ausstattung. Ich denke als Verkäufer kann man mit einem tiptop gepflegtem kC auch einen selbstbewussteren Preis ansetzen und als Käufer sollte man grundsätzlich keine Autos aus dem ersten Viertel einer Internet Liste kaufen - was da billig ist wird später schnell teuer.
Also lieber einen für ursprünglich 7000 oder 8000 suchen und dann wie Ralph meint mit Bargeld
den Preis drücken.....
Unbedingte Kaufvorraussetzungen wären für mich:
nachvollziehbare Historie/Vorbesitzer, Scheckheft, Poltrona Frau Echt-Leder.
Also lieber einen für ursprünglich 7000 oder 8000 suchen und dann wie Ralph meint mit Bargeld
den Preis drücken.....
Unbedingte Kaufvorraussetzungen wären für mich:
nachvollziehbare Historie/Vorbesitzer, Scheckheft, Poltrona Frau Echt-Leder.