Mal wieder.........Winterausrüstung für´s Coupe......

Uwe

Mal wieder.........Winterausrüstung für´s Coupe......

Unread post by Uwe »

Hallo,

ich weiß und kann mich noch an "vergangene Tage" hier im Forum erinnern, als das Thema "Winterreifen auf Felge" für das kC schwer angesagt war....... Nun bin ich lange aus dem Kreise "vor Ort" raus. Gibt es dazu nach all der Plagerei endlich eine Abkürzung zum Ziel? Brauche nämlich eine Winterausrüstung fürs Coupe (BJ 12/98). Angedacht sind Stahlräder und zivile Bereifung -> rein praxisgerecht und zweckmässig. Also, jetzt muss ich mal den hiesigen Wissensvorsprung ausnutzen!

Braucht euch auch nur kurz fassen und - sofern bekannt - aktuell durchgeben, was, wo und zu welchen Preis und ob der Servie stimmt. Über google werden endlose Sides rausgeworfen, ohne das es zu einem "echten" Ergebnis kommt.....alles bla, bla......

Kann mich irgendwie an Kronprinz oder so etwas erinnern????

Gruß und Danke!
markus

Re: Mal wieder.........Winterausrüstung für´s Coupe......

Unread post by markus »

probiersmal bei ebay und nimm stahlfelgen mit winterreifen gebraucht vom 166 3,0 v6 24 . und die sache ist geritzt. muss dann aber 16 zoll sein wegen die gute nicht standfeste Brembo Bremsanlage. wenn du nicht die grosse bremse hast tuts auch 15 zoll. die einprsstiefen differierten ,wenn ich mich nicht irre eh nur um 2-5 mm pro felge. sieht e besser aus weil steht weiter draussen.knitterfreien winterflug))))
Post Reply

Return to “D45 Kappa”