hallo
bin gerade dabei mir einen 98iger sw zu kaufen,hat noch den alten diesel,kann mir jemand sagen wo ich das v-signal für navigation abgreifen kann,oder liegt es bereits am iso stecker an.
danke dietmar
v- signal
Re: v- signal
Musst du ausprobieren, bei meinem 97 SW musste ich das Tachosognal noch am Tachostecker abgreifen. Möglicherweise liegt es beim 98-Modell aber schon am ISO.
In den alten Nachrichten müsste da auch mehr zu stehen.
In den alten Nachrichten müsste da auch mehr zu stehen.
Habe selbst nochmal gesucht.
Tachosignal ist PIN 14 am rechten Kombistecker des Tachos und das kabel ist gelb-schwarz .
Allerdings habe ich Automatik. Kann sein, dass es zum Schalter Unterschiede gibt in der Stecker-Belegung, aber eher unwahrscheinlich beim Tachosignal.
Aber vielleicht hast du es ja doch am Iso.
Weiss nicht mehr, wann Navi Serie wurde 98 oder erst 99?
Tachosignal ist PIN 14 am rechten Kombistecker des Tachos und das kabel ist gelb-schwarz .
Allerdings habe ich Automatik. Kann sein, dass es zum Schalter Unterschiede gibt in der Stecker-Belegung, aber eher unwahrscheinlich beim Tachosignal.
Aber vielleicht hast du es ja doch am Iso.
Weiss nicht mehr, wann Navi Serie wurde 98 oder erst 99?
hallo
danke für deine info,das becker navi war ende 98 serie,meiner ist anfang 98 noch ohne navi.
tschau dietmar
danke für deine info,das becker navi war ende 98 serie,meiner ist anfang 98 noch ohne navi.
tschau dietmar