Hallo,
am Abend des 15.11 abends in der Dunkelheit.Ich konnte erst nicht genau erkennen,was das da an der Ampel auf der Linksabbiegerspur für ein Fahrzeug ist.Hinterher bestätigte sich meine Vermutung,dass es ein Kappa Coupe ist.Das Fahrzeug war schwarz,dunkelblau oder Energyblau.Ich konnte es nicht erkennen,wahrscheinlich dunkelblau.Gabs das überhaupt?Mit metallic,meine ich.War auf jeden Fall ein etwas ungewohnter Anblick,mit Stahlfelgen und Radkappen.Ich ging vorbei,um von hinten zu sehen,ob dies endlich mal ein kC mit Aachener Kennzeichen war.Aber es hatte ein Kennzeichen aus dem benachbarten Holland.
Gruss,Felix
Ich habe noch mal ein Coupe gesehen
Re: Ich habe noch mal ein Coupe gesehen
hast du noch nie ein coupé mit aachener kennzeichen gesehen??? ich bin sicher, ich schon. genau wie im endstadium der entwicklung des thesis dort zwei fast ungetarnte rumfuhren
mefisto
mefisto
Hallo,
das mit den beiden Thesis wollte ich noch erzählen,hab ich immer vergessen.Die fuhren meist hintereinander rum.Kann sein,dass das erste Coupe,dass ich vor mehreren Jahren sah (in schwarzmetallic) ein Aachener Kennzeichen hatte.Damals hab ich noch gerätselt,ob es eine Lancia Limousine über dem Kappa gab,weil ich das Coupe nur von hinten gesehen hatte und das kC-Heck damals noch nicht kannte.Ich meine nämlich komischerweise das Auto hätte vier Türen gehabt,komisch.Woher weisst du das ,,alles''?Woher genau kommst du,Kollege?
Erzähl mal bitte was zu deiner ,,Erfahrung'' mit ,,Aachener Kappa Coupes''.
Gruss,Felix
das mit den beiden Thesis wollte ich noch erzählen,hab ich immer vergessen.Die fuhren meist hintereinander rum.Kann sein,dass das erste Coupe,dass ich vor mehreren Jahren sah (in schwarzmetallic) ein Aachener Kennzeichen hatte.Damals hab ich noch gerätselt,ob es eine Lancia Limousine über dem Kappa gab,weil ich das Coupe nur von hinten gesehen hatte und das kC-Heck damals noch nicht kannte.Ich meine nämlich komischerweise das Auto hätte vier Türen gehabt,komisch.Woher weisst du das ,,alles''?Woher genau kommst du,Kollege?
Erzähl mal bitte was zu deiner ,,Erfahrung'' mit ,,Aachener Kappa Coupes''.
Gruss,Felix
in aachen gibt es ein paar kCoupes, am besten du fragst mal bei nüsser nach, die kennen alle halter von kappas (zumindst die der gewarteten)
allerdings wirde ien sehr gutes vos ein paar monaten verkauft (weit weg)
ich fahre nur eine kLimousine
gruß
Joerg
allerdings wirde ien sehr gutes vos ein paar monaten verkauft (weit weg)
ich fahre nur eine kLimousine
gruß
Joerg
Hallo,
bist du auch aus Aachen?Ich habe letztens in zusammenhang mit dem roten Coupe eine E-Mail an Conen in Heisberg geschrieben,wie viele Kappa Coupes die verkauft haben.Noch keine Antwort.Nüsser ist aber eher in meiner Nähe.Wo wurde vor ein paar Monaten ein gutes Kappa Coupe verkauft?
Ich habe immer sehr auf Coupes geachtet,aber bis jetzt sind mir in Aachen,,nur'' 10-12 Limousinen und etwa 6 SW vom Kappa bekannt?
Welches Kennzeichen hast du,vielleicht habe ich dich schon mal mit dem Auto gesehen.
Was heißt nur eine k Limousine?Ist doch ein super Auto.
Gruss,Felix
bist du auch aus Aachen?Ich habe letztens in zusammenhang mit dem roten Coupe eine E-Mail an Conen in Heisberg geschrieben,wie viele Kappa Coupes die verkauft haben.Noch keine Antwort.Nüsser ist aber eher in meiner Nähe.Wo wurde vor ein paar Monaten ein gutes Kappa Coupe verkauft?
Ich habe immer sehr auf Coupes geachtet,aber bis jetzt sind mir in Aachen,,nur'' 10-12 Limousinen und etwa 6 SW vom Kappa bekannt?
Welches Kennzeichen hast du,vielleicht habe ich dich schon mal mit dem Auto gesehen.
Was heißt nur eine k Limousine?Ist doch ein super Auto.
Gruss,Felix