Hallo,
gibt es wirklich.Ist viel zu teuer und hat viel zu viel gelaufen,aber seht selbst und staunt.
Auf mobile.de
Gruss,Felix
kC #3620 in Silber
Re: kC #3620 in Silber
.......wäre aber interessant zumindest ob es wirklich der letzte war und wie man es geschafft hat das
Auto silber zu kriegen (wir wissen silber gab es offiziell beim coupe nie...) und vor allem welche seriennummer hat dieser silberne - dann wissen wir vielleicht auch die gesamte produzierte Stückzahl -
vermutlich zumindest....
Auto silber zu kriegen (wir wissen silber gab es offiziell beim coupe nie...) und vor allem welche seriennummer hat dieser silberne - dann wissen wir vielleicht auch die gesamte produzierte Stückzahl -
vermutlich zumindest....
Re: kC #3620 in Silber
Hallo,
ich wollte sowieso eine E-Mail an den Anbieter schreiben.Werde dann davon berichten.Ich gehe davon aus,dass das kC #3620 ist.Leider mit zu hoher Laufleistung und Anhängerkupplung verschandelt.Ich denke mal,Lancia hat den Wagen einfach so als Besonderheit ,,auf Halde'' in Silber gebaut.
Immerhin kann man jetzt ,,genauer'' sehen,wie das kC in Silber aussieht.
Hast du dir die Fotos angesehen?
Gruss,Felix
ich wollte sowieso eine E-Mail an den Anbieter schreiben.Werde dann davon berichten.Ich gehe davon aus,dass das kC #3620 ist.Leider mit zu hoher Laufleistung und Anhängerkupplung verschandelt.Ich denke mal,Lancia hat den Wagen einfach so als Besonderheit ,,auf Halde'' in Silber gebaut.
Immerhin kann man jetzt ,,genauer'' sehen,wie das kC in Silber aussieht.
Hast du dir die Fotos angesehen?
Gruss,Felix