Hallo!
ich wollte nur wissen ob es viel Arbeit ist die Tuerverkleidungen zu entfernen.Bei meinem Kappa Lim. muss eine Schraube drinliegen die bei jeder kurve hin und her poltert.Muss man auf irgend etwas achten oder braucht man evtl. Spezialwerkzeuge dafür? Wäre dankbar für jeden Tip.
Türverkleidung
Re: Türverkleidung
Habe das vor kurzem gemacht auf der Fahrerseite,
Fummelig, aber nicht sehr schwierig, ca. 15 Minuten für den Abbau müsste reichen.
Das kniffeligste ist eigentlich das Logo rauszuhebeln ohne es zu beschädigen am rand. Ist mir nicht gelungen.
Ansonsten einiges geschraubt, ansonsten geklipst. Ich habe so ein spezielles Werkzeug zum Entklipsen,
das ist hilfreich, aber eine dünne lange Schere hilft genau so.
Was noch ? ach ja,
Die Umrandung am Türhebel musst du nach der Seite schieben.
Hoffe, habe nichts vergessen. denn, ist mir nicht als lästige Arbeit in Erinnerung geblieben.
Viel Spass
jochen
Fummelig, aber nicht sehr schwierig, ca. 15 Minuten für den Abbau müsste reichen.
Das kniffeligste ist eigentlich das Logo rauszuhebeln ohne es zu beschädigen am rand. Ist mir nicht gelungen.
Ansonsten einiges geschraubt, ansonsten geklipst. Ich habe so ein spezielles Werkzeug zum Entklipsen,
das ist hilfreich, aber eine dünne lange Schere hilft genau so.
Was noch ? ach ja,
Die Umrandung am Türhebel musst du nach der Seite schieben.
Hoffe, habe nichts vergessen. denn, ist mir nicht als lästige Arbeit in Erinnerung geblieben.
Viel Spass
jochen