Habe gestern von Dirk Rohwer meine CD bekommen. Super, das ideale Nachschlagwerk für jeden technisch interessierten Kappa Fahrer.
Damit wisst Ihr genau soviel wie jeder Fiat-Mechaniker, oder evtl. noch mehr, weil die wahrscheinlich keine Lust haben, das alles zu lesen.
Danke, Dirk, was für eine Riesenarbeit hast Du da auf Dich genommen.
Kann ich nur jedem empfehlen bei Dirk zu bestellen. Siehe auch entsprechende frühere Postings im Forum.
ViVa Lancia,
Jochen
Kappa Werkstatt Buch -CD
33 Euro ?? Kappa Werkstatt Buch -CD
Lieber Jochen,
leider schreibt Dirk dass er zwar jedem diese gebrannte CD gerne zukommen lŠsst, fuer einen "kleinen Unkostenbeitrag" , aber bei Nachfrage moechte er dann ("weil bei ebay kostet es ja 40) doch eher den grossen Unkostenbeitrag von immerhin 33 Euro gezahlt bekommen.
Finde ich ziemlich saftig fuer eine CD die in ein paar Sekunden gebrannt ist.
Aber die Post wollte urspruenglich ja auch mal ein paar hundert DM fuers CD Rom Telefonbuch Deutschland und dann kam die Konkurrenz und der Preis stuerzte in den Keller - (;-)..........
Wer mag und kann und moechte sende mir doch bitte eine Kopie der Kopie............zahle gerne
den Unkostenbeitrag von 15 Euro + Versand.
Grazie - unsere Lancias sind schliesslich teuer genug.....
Viva Lancia !
leider schreibt Dirk dass er zwar jedem diese gebrannte CD gerne zukommen lŠsst, fuer einen "kleinen Unkostenbeitrag" , aber bei Nachfrage moechte er dann ("weil bei ebay kostet es ja 40) doch eher den grossen Unkostenbeitrag von immerhin 33 Euro gezahlt bekommen.
Finde ich ziemlich saftig fuer eine CD die in ein paar Sekunden gebrannt ist.
Aber die Post wollte urspruenglich ja auch mal ein paar hundert DM fuers CD Rom Telefonbuch Deutschland und dann kam die Konkurrenz und der Preis stuerzte in den Keller - (;-)..........
Wer mag und kann und moechte sende mir doch bitte eine Kopie der Kopie............zahle gerne
den Unkostenbeitrag von 15 Euro + Versand.
Grazie - unsere Lancias sind schliesslich teuer genug.....
Viva Lancia !