is hier wer aus n raum nuernberg??

nils

is hier wer aus n raum nuernberg??

Unread post by nils »

nurmal so interessehalber. bin noch nich hundertprozent sicher ob ich mir n lancia kauf, sehr verlockender gedanke...aber so vorab zu wissen, da is wer in der umgebung. keine bange, habe keine hausbesuche vor. abgesehen davon, welcher haendler in ngb/fuerth/roth/schwabach ist empfehlenswert oder welche werkstatt...
schoene gruesse nils
jotscha

Re: is hier wer aus n raum nuernberg??

Unread post by jotscha »

Ja aus WŸrzburg - fahre seit kurzem ein Kappa Coupe 2,4 Bj. 1997 (mein erster Lancia aber nach einem Alfa Spider 1989 mein zweiter Italiener).
Empfehlenswerter HŠndler: CENTRO WŸrzburg weil neu und gro§ und sehr professionell im Eindruck (Inhaber gehšrt der BMW Laden nebenan ebenfalls und weitere AuthŠuser in Heilbronn) - also kein Klitschenimage wie vorher der hiesige Baywa Laden.........
Viva Lancia ? Im Prinzip schon - Dauererfahrung fehlt aber noch.
PS.: In NŸrnberg steht uebrigens (Lancia Innensatadt am PlŠrrer) ein dunkelrotes Kappa Coupe - sieht auch ordentlich aus, ist aber etwas zu teuer fand ich.
nils

Re: is hier wer aus n raum nuernberg??

Unread post by nils »

salute jotscha, na viel glueck mit dem wagen. der coupe is auch ganz huebsch. die limo is vielleicht n bisschen langweilig...also die anschaffungspreise sind unschlagbar, eigentlich ja ein drama, der wertverlust...ja, ich bin noch unentschieden. denn, eigentlich habe ich meinen bmw-kombi schaetzen gelernt. guenstig, sparsam und zuverlaessig. die preise aber, gerade touring, fuer 7-8 jahre alte autos sind unverschaemt. und denn musste die auch noch auf euro 2/d3 umruesten...genug gejammert.
wie gesagt freude am lancia. moeglicherweise weiter an diesem platz.
tschoe
nils
Post Reply

Return to “D45 Kappa”