Sehr gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelge für Lancia Kappa

Sascha

Sehr gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelge für Lancia Kappa

Unread post by Sascha »

Hallo liebe Lancia Freunde!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hellauf begeistert! Keine dämlichen Bemerkungen oder Beleidigungen wie sonst sehr oft auf solchen Seiten zu finden sind...Kompliment, weiter so!!!

Als ehemaliger (und hoffentlich irgendwann wieder) Lancia Kappa Fahrer und Liebhaber, möchte ich 4 sehr gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelgen verkaufen.

Die Daten: "Fulda Gravito Kristall", 195/65/15, TL 91T mit ca. 6-7mm Profil (1 Winter, ca. 8 TKM gefahren). Die Felgen haben folgende Kennziffern: "Stahlfelge Südrad" 6.50J x 15 H2 961001 ET-31 Lancia.

Die Reifen sind von mir garantiert gut behandelt worden (keine Bordsteinräubereien o.ä.), das garantiere ich!!!

Ich wohne in NRW (Nähe Wuppertal); wäre natürlich gut wenn die Reifen abgeholt würden...ansonsten bin ich natürlich auch bereit sie gegen Portoerstattung zu versenden. Der Neupreis der Reifen inkl. Felgen lag bei knapp 1.000.- DM, ich hatte sie auf meinem Lancia Kappa 2,0 LS (EZ. 09/99) montiert und einen Winter (99/00) gefahren. In der Zwischenzeit wurden sie fachgerecht gelagert.

Als Verkaufspreis hätte ich gerne 275,00 Euro; falls kein (oder zuviel???) Interesse besteht, werde ich sie nächste Woche in Ebay versteigern.

Gruß aus Remscheid und "keep on driving", Sascha!
Rocco Braccio

Re: Sehr gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelge für Lancia Kappa

Unread post by Rocco Braccio »

Hi Sascha,

hätte Interesse an deinen WR!
Wohne zwar bei Freiburg, bin aber nächste Woche in Heilbronn.

Da können wir bestimmt was ausmachen!

Meine Nummer: 01708033040!

Gruß Rocco
Post Reply

Return to “D45 Kappa”