Kappa-Zubehör

Stefan

Kappa-Zubehör

Unread post by Stefan »

Guten Tag an alle Leser,
seit längerem schon bin ich auf der Suche, nach Kappa Zubehör, für meinen 96er 2,4 LS.
Ich denke da an den Holzschaltknauf, eine Telefonanlage und einen Heckspoiler. Nur leider sind diese Teile beim Händler teilweise nicht mehr zu bekommen oder einfach unverschämt teuer.
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig an solche oder ähnliche Teile kommen kann ?
Vielen Dank
Stefan
Massimo

Re: Kappa-Zubehör

Unread post by Massimo »

Ciao,

die etwas magere "Anteilnahme" hier im Forum liegt wohl an Deinem ausgesprochen ausgefallenen Wunsch dem Kappa einen Heckspoiler zu verpassen..................ohohoh.............;))). Auf dem "zweiten" Markt (also gebraucht oder sowas) wirst Du einen Spoiler bestimmt nicht finden - mir ist kein einziger Kappa mit Hecklippe bekannt.............(für meine Geschmack zum Glück............)

Da wirst Du wohl dann ein Originalteil ordern müssen......... Die Holzzubehörteile sind ebenfalls ausschließlich über den Händler zu beziehen - Lancia hat für die Teile (wie eigentlich für fast alles an dem Kappa) keine Freigabe für den "freien" Zubehörmarkt erteilt - aus gutem Grund.

Also Stefan, lass Deinen Kappa doch lieber so wie er ist.
Rocco Braccio

Unread post by Rocco Braccio »

Hi,

ich mag zwar auch keine Heckspoiler, weiß aber, dass seit Jahren bei einem Händler ein Kappa 2,4 mit Motorschaden und Heckspoiler steht.
Habe selbst einen Kappa und ne Möglichkeit, den Wagen auszuschlachten.
Kannst dich ja mal bei mir melden. vielleicht kann man das Auto zusammen kaufen!

Jeder zahlt die Hälfte....du bekommst den Spoiler....und ich den Rest...haha!

Nein im Ernst: melde dich mal bei mir.
Silvio Schwellnuss

Unread post by Silvio Schwellnuss »

Hallo,

Ich suche noch einen Kotflügel vorne rechts, eventuell Türen rechts sowie Spiegel rechts (Planke).Möglicherweise kann ich mich bei Euch einklinken.

Komme aus Magdeburg, Kappa 2,4 SW 1996 hellblaumetallic........

Grüße!

-=Silvio=-
Rocco

Unread post by Rocco »

Hi,

langsam wird es interessant: Der Kappa ist zufällig auch hellblaumetallic, so dass du wahrscheinlich nicht mal lackieren müsstest.

Ich erkundige mich mal nach dem Preis und dem genauen Modell. Stelle die genauen Daten dann auf dieser Seite ein. Das Auto sieht noch ziemlich gut aus, so dass es durchaus sein könnte, dass er nochmal gemacht wird!

Wäre nicht schlecht, wenn sich jeder, der etwas braucht auf dieser Site melden könnte. Wäre doch endlich mal eine sinnvolle Nutzung eines Forums, oder?

Ich hab leider einen 3,0 so dass ich vom Motor recht wenig gebrauchen kann aber eventuell das eine oder andere Teil der Karosserie!

also: wenn sich genug melden, die Teile brauchen, können wir das Auto kaufen, ausschlachten und die Teile verteilen!

Also: meldet euch!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”