Kappa 2.0LE Autmatik

JoeLutz

Kappa 2.0LE Autmatik

Unread post by JoeLutz »

Hi!
Bin zufällig auf Eure Forum gestoßen.Während die 80er Jahren bin ich verschiedene Fiat und Lancia Fahrzeuge gefahren.Später bin ich ruhiger geworden und dachte mir ich tu mir was gutes und habe einen Audi 80 zugelegt.Dieser Ausrutscher hat 8 Jahen gedauert.Jetzt bin ich wieder (un)vernünftig geworden und bin stolzer Besitzer einen Kappa 2.0LE Automatik,Bj.98 mit 70tkm.Bis auf eine Schwäche im unteren Drehzahlbereich und eine ungenaue Tankuhr bin ich voll begeistert von diesem Auto.Der Spritverbrauch liegt zwischen 8.5 und 13 Liter.
P.S. Suche Winterreifen mit Felgen(auch Alu)in Raum Stuttgart-Karlsruhe
Fiorello

Re: Kappa 2.0LE Autmatik

Unread post by Fiorello »

Salve Lancisti,

was heißt den unvernünftig? Diese Autos sind und bleiben das enzig wahre in dieser von Windkanälen und angeblichen Vernunftsautos geprägten Automobilwelt. Ich hatte auch schon ein paar mal viel Pech mit diesen Traumautos, habe dann auch gedacht wechsele mal die Marke.

Es folgten DB,BMW,VW,Ford mit allen war ich nicht zufrieden, denn Probleme bereiten diese viel zu teuren Fahrzeuge genauso, oder haben die ihre Werkstätten nur für die Inspektion.

Eines fand ich aber weder bei der S-Klasse, noch 3+5er wieder, die Exclusivität, dieses einzigartige Feeling einen Lancia sein eigen zu nennen und die immer wieder aufs neue Begeisterung ihn zu fahren.

Mein Vater war über 20Jahre der Marke DB treu, bis er vor 4Jahren meinen gut erhaltenen Dedra 2,0Ie mit Klima, Alcantara und vielen weiteren Extras von mir erwarb.

Heute fährt er diesen mittlerweile 10Jahre alten mit 150TKM betagten Dedra immer noch, sein nächster wird auf jeden Fall wieder ein Lancia, vielleicht ja mein Kappa 2,4LX, aber den gebe ich nur gegen ein Coupe`ab.

Ich habe bisher 21 Autos gehabt, für mich und meine Frau( fährt einen Ypsilon 1,2LX 16v ), steht fest sempre Lancia.

Viva Lancia
Fiorello
Post Reply

Return to “D45 Kappa”