Nun darf ich auch endlich ein traumhaftes Coupe mein eigen nennen. Nach zähem Kampf und schmerzvoller "Hingabe" (zum Händler) meines geliebten Themas geniese ich jetzt ein Coupe. Und wahrlich - besser gehts nimmer!
Die hier viel diskutierte und offenbar "umstrittene" Farbe ist das "Energy blau", gepaart mit einer creme/vanillefarbenen Lederausstattung...............zum reinbeißen das ganze:)))))) Eine schönere Kombination gibt und gab es für mich nicht!
Als Motoresierung dient der 2.4 l. Auch wenn hier irgendwie eine andere Meinung herrscht: Ein sagenhafter Klang und Motor. Säuselt leise vor sich hin und verwöhnt die Ohren dezent und doch sonor und kräftig. Eine fabelhafte Maschine.
Trotz der geringen Laufleistung von 23tsd (Modell/EZ 1997) "hakelt" aber leider diese Spielerei des "erleichterten Einstiegs" auf der Fahrerseite.
Der Sitz lässt sich nur mit ziemlich viel Feingefühl - wovon selbstverständlich ausreichend vorhanden ist

Kennt da jemand von euch eine alternative Abhilfemassnahme (ausser die, hinten niemand sitzen zu lassen) oder bleibt nur der Austausch des Kontaktgebers?
Con salute di amburgo!