Hier (duits forum) toch maar even een reactie bij gezet en als het inderdaad allemaal klopt (ff afwachten) is dit iets om wellicht mee verder te gaan. Zal in ieder geval eens informeren bij de boekhandel, maar dat zal pas in het weekend zijn.
mj
Austausch ICS G2 auf G3 (duits forum!)
Re: Austausch ICS G2 auf G3 (duits forum!)
Mijn reactie:
Autor: mj (---.venlo1.lb.home.nl)
Datum: 14.10.05 00:55
Verstehe ich das richtig? Jemand hat sich beschwert und bekomt jetzt ein G3 (zahlt 50%, die andere 50% durch Lancia) um anschliessend dem G3 zu tauschen mit dem alten G2???
Steht in Bild auch etwas uber die kosten? Werde ein dieser Tagen mal beim Buchhändler informieren ob es noch ein copy gibt.
Das werde vielleicht sehr interresant. Immerhin der Neupreis liegt bei 969 Euro und wann Lancia das wirklich so gemacht hat..... ich meine schau mal was ein neues navi-system kostet...dan beschwer ich mich gleich!
Gruss mj (Niederlande)
(Grammatik fehler vorbehalten
)
Hierbij de reactie op mijn reactie:
Autor: JochenD (213.30.214.---)
Datum: 14.10.05 08:49
Ja hast du richtig verstanden.
Er hat einen Gebrauchten gekauft, wollte ein Update fuer G2 das es nicht gab.
Und hat dann Rabatz gemacht.
Gruss Jochen
m.a.w. 50% korting gekregen op G3! Ga morgen toch eens kijken of ik een copy van Autobild kan scoren. Mocht iemand het artikel tegenkomen, laat dan wat horen!
Autor: mj (---.venlo1.lb.home.nl)
Datum: 14.10.05 00:55
Verstehe ich das richtig? Jemand hat sich beschwert und bekomt jetzt ein G3 (zahlt 50%, die andere 50% durch Lancia) um anschliessend dem G3 zu tauschen mit dem alten G2???
Steht in Bild auch etwas uber die kosten? Werde ein dieser Tagen mal beim Buchhändler informieren ob es noch ein copy gibt.
Das werde vielleicht sehr interresant. Immerhin der Neupreis liegt bei 969 Euro und wann Lancia das wirklich so gemacht hat..... ich meine schau mal was ein neues navi-system kostet...dan beschwer ich mich gleich!
Gruss mj (Niederlande)
(Grammatik fehler vorbehalten

Hierbij de reactie op mijn reactie:
Autor: JochenD (213.30.214.---)
Datum: 14.10.05 08:49
Ja hast du richtig verstanden.
Er hat einen Gebrauchten gekauft, wollte ein Update fuer G2 das es nicht gab.
Und hat dann Rabatz gemacht.
Gruss Jochen
m.a.w. 50% korting gekregen op G3! Ga morgen toch eens kijken of ik een copy van Autobild kan scoren. Mocht iemand het artikel tegenkomen, laat dan wat horen!