Doppelpack o. einzeln: Verkauf 2x BiColore (1x Original Biennale 2.4JTDm 122tkm| 1x ExPromi-Besitz 2.0tB 140tkm)

surfincoyote

Doppelpack o. einzeln: Verkauf 2x BiColore (1x Original Biennale 2.4JTDm 122tkm| 1x ExPromi-Besitz 2.0tB 140tkm)

Unread post by surfincoyote »

Nach langem Überlegen ist es nun so weit und ich trenne mich von meinen beiden BiColore Thesis. :cry:

Die Eckdaten sind:

Thesis #1: 2.0 Turbo Soft 20V (185 PS, 140tkm) – Ex-Anni Friesinger (Lancia-Botschafterin), einzigartige Optik ich weiß/grau matt. War auch schon für diverse Hochzeiten ein tolles Brautpaarfahrzeug.

Schöner Zustand - mein Invest bisher über 8.000+ €:

Motor überholt (2019): Turbo komplett, Zylinderkopf (Ventile, Dichtung), Zahnriemen/Wasserpumpe, Ölwasserwärmetauscher, Filter/Öl neu (5W40), Kühlung.
Neu: Bremssattel hinten, EPB-/Fahrzeugbatterie, Getriebe-Pfannen Metall.
Aktuell: TÜV fällig (Motorträger rostig), Endschalldämpfer rostig (kompletter NEUER Auspuff vom 2.4 20v dabei ca. 600€+ Wert). Gute gebrauchte 17" Sommerreifen inkl. (Continental).
Innen: Leder einwandfrei, Schaltgetriebe, 140tkm. Deutsche Zulassung.

Link zu den Fotos: BiColore 2.0tB https://photos.app.goo.gl/FUgmwv2ByKJsaZe38

Thesis #2: 2.4 JTDm (185PS, 122tkm) Bicolore Grigio Palladio / Grigio Alfieri Maserati (limitiert, mittlerer Zustand, Ö-Zulassung)

Seltene Edition (knapp ~300 Stk.), er war ursprünglich aus Italien - hier gibt es die Papiere auch noch inkl. des damaligen Kennzeichens, weshalb dieser Thesis einer von den rund 300 Stk. war, die für die Biennale in Venedig gebaut wurden - ist nachvollziehbar, reparaturbedürftig, neuwertige original Auspuffanlage dabei (500€+ Wert). Perfekt als Projekt/Sammler-Stück - leider ohne Centario Felgen.

Zwei gute Ersatztüren in Wagenfarbe sind verfügbar oder alternativ zwei komplett neue Rohtüren als einem alten Lagerbestand.

Link zu den Fotos: BiColore 2.4 JTDm https://photos.app.goo.gl/B2GmQMtGAX1CWFt8A

Am liebsten gebe ich beide im Paket ab für 7500€

Bei Interesse gerne eine PN.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”