Suche Solex C35 Vergaser
-
Suche Solex C35 Vergaser
Hallo. Wir haben eine Fulvia 3 Baujahr 1975 Deutsche Erstauslieferung. Dadurch hat sie die Solex C35 phh E2 Vergaser mit Abgasentgiftung, sprich die Schwimmerkammer Deckel sind anders und am linken Vergaser ist eine zusätzliche Box mit einer Membran verbaut und dazu noch 2 zusätzliche Einstell schrauben neben den normalen Gemisch Einstell Schrauben. Habe diese Vergaser nun vollkommen überholt könnte nur die genannte zusätzliche Membran und die Kammerdeckel Dichtung nicht erneuert da es diese Teile für diese doch Recht seltenen Vergaser nicht mehr ging. Ich habe sie zwar nun Recht OK eingestellt bekommen jedoch hat der Motor noch einen etwas unruhigen Leerlauf so wie Leistungslöcher beim Beschleunigen da die Beschleunigerpumpen nicht genug einspritzen trotz heiler Membranen. Dazu finde ich keine Dokumente in den die beiden zusätzlichen Schrauben bzw die Funktion der Membran erklärt werden. Es wird lediglich bei diesen Vergaser immer von Abgasentgiftung geredet und dass es diese eben nur bei Erstauslieferung nach Deutschland oder die Schweiz gab. Nun Suche ich nach ganz normalen Standart C35 Vergasern wie sie bei der normalen Serie 2 verbaut waren. Vielleicht hat da ja jemand noch etwas rumliegen.
Re: Suche Solex C35 Vergaser
Heute gefunden..
Gruß, Ali